CRM

SugarCRM aktualisiert Sugar auf Version 7.7

Die CRM-Software Sugar 7.7 kommt mit einer neuen Suchoberfläche, einer optimierten Wissensbasis, verbesserten Marketing-, Vertriebs- und Service-Funktionalitäten sowie der Möglichkeit,…

9 Jahre ago

Salesforce Marketing Cloud Lightning ab sofort verfügbar

Salesforce bringt mit Marketing Cloud Lightning ein neues User Interface. Marketingverantwortliche sollen mit Hilfe der Plattform und einem Partner-System eine…

9 Jahre ago

Verizon ergänzt Customer Contact Solutions um Unified Customer Experience

Unternehmen können mit der Unternehmens-Lösung „Unified Customer Experience“ von Verizon nahtlos per Web-Chat, sozialen Medien, E-Mail oder per Mobiltelefon mit…

9 Jahre ago

Salesforce: Ex-EU-Kommissarin Neelie Kroes nun im Board of Directors

Neelie Kroes war von 2004 bis 2010 EU-Wettbewerbskommissarin, danach bis 2014 für die Digitale Agenda der EU zuständig. Ihren Sitz…

9 Jahre ago

Salesforce-Lösung für den Außendienst

Koordination von Außendienst- und Service-Mitarbeitern kann Salesforce.com jetzt über einen eigenen Service unterstützen und diesen mit Daten aus dem eigenen…

9 Jahre ago

So geht es mit Microsoft Dynamics CRM weiter

Microsoft informiert jetzt an zentraler Stelle über neue Funktionen von Microsoft Dynamics CRM. Mit den Features, die Microsoft mit den…

9 Jahre ago

Salesforce.com stellt neue Releases vor

Salesforce kündigt neue Funktionen für die Sales und Services Cloud an. Daneben stellt das Unternehme neue Editionen der Lösungen vor.

9 Jahre ago

Microsoft stärkt Dynamics CRM mit Adxstudio-Zukauf

Mehr Self-Service- und Web-Portal-Lösungen will Microsoft mit der Übernahme des Partnerunternehmens realisieren und damit das eigene CRM-Portfolio stärken.

9 Jahre ago

Microsoft und Salesforce wollen künftig stärker zusammenarbeiten

Microsoft und Salesforce wollen zukünftig noch stärker zusammenarbeiten. Ab sofort steht Nutzern eine Salesforce-App für Outlook zur Verfügung, außerdem integrieren…

9 Jahre ago

SAP kündigt neue hybris-CRM-Lösungen an

Dynamische Kundenprofile, neue Formen von Kundeninteraktionen und Kundenverhalten und eine durchgehende Integration zwischen Front- und Backoffice sollen die Kundenbeziehung auf…

9 Jahre ago

Microsoft Dynamics CRM 2016 bekommt mehr Intelligenz

Verbesserte Integration mit Office 365, bessere Offline-Funktionen, mehr Self-Service-Optionen und eine neues Modul für das SMS-Marketing soll die für Herbst…

9 Jahre ago

Microsoft bereitet Fall Dynamics CRM vor

Für bestehende CRM-Lösungen veröffentlicht Microsoft neue Kompatibilitäts-Updates. Die Preview der CRM-Version wird für September erwartet.

9 Jahre ago

Salesforce.com patcht Cross-Site-Scripting-Leck

Über ein Leck in einer Subdomain konnten Angreifer Phishing-Attacken durchführen, Malware installieren oder auch den Account kapern. Über ein SSO…

9 Jahre ago

Microsoft Dynamics CRM bekommt Gamification

Mehr Motivation für die Vertriebsmannschaft will Microsoft durch den Zukauf von FantasySalesTeam erreichen.

9 Jahre ago

Shield: Salesforce startet Dienste für schnelle App-Entwicklung

Mit den Services sollen Entwickler schneller sichere Apps für Unternehmen programmieren können. Shield bietet Funktionen für Auditing, Verschlüsselung, Archivierung und…

9 Jahre ago

Salesforce schreibt wieder schwarze Zahlen

23 Prozent Umsatzwachstum. Salesforce kann wieder zulegen und lässt eine längere Durststrecke hinter sich. Bei Umsätzen mit Verträgen und Support…

10 Jahre ago

Adobe und Microsoft planen gemeinsame CRM-Angebote

Die beiden Konzerne unterbreiten künftig gemeinsame Angebote für Marketing und CRM. Im ersten Schritt verknüpfen sie die Adobe Marketing Cloud…

10 Jahre ago

Salesforce.com erweitert Sales Cloud

Für den Business-to-Business-Bereich der Sales Cloud stellt Salesforce neue Funktionen vor. Die neue Features warnen beispielsweise bei problematischen Mailings und…

10 Jahre ago

Good sichert Microsoft CRM auf App-Level

Microsoft Dynamics CRM App kann nun auch im sicheren Container von Good Technology betrieben werden. IT-Abteilungen bekommen damit Sicherheitskontrolle auf…

10 Jahre ago

Im CRM-Markt herrscht dichtes Gedränge

Vor allem bei mittelständischen und großen Unternehmen ist der Markt für Customer Relationship Management Lösungen gesättigt. Für die Einkäufer in…

10 Jahre ago