Eine Data-Plattform für soll CRM-Anwendern helfen, den Kontakt zu Kunden zu verbessern. Als neuer Dienst in der Salesforce.com Service Cloud…
Mit der Rapid-Development-Plattform Adito4 in der Community Edition lassen sich unterschiedliche Geschäftsanwendungen unter MIT-Lizenz realisieren und betreiben. Die Anwendung ist…
Reports können künftig zahlreiche Einzelheiten mit Hilfe von Berichtsparametern in einer einzigen Auswertung zusammenfassen. Bislang musste diese in separaten Ausgaben…
Im Rahmen des Open Licensing Programs darf die Lösung nun im Wiederverkauf gehandelt werden. Zudem präsentiert Microsoft mit Dynamics CRM…
Zwei Jahre lang arbeiteten Forscher an der Entwicklung einer CRM-Komponente, die den Datenschutz der Verbraucher gewährleisten soll. Die Ergebnisse von…
Cortana, Microsofts Spracheingabe, wird künftig auch in Microsofts Customer Relationship Management Lösung bei der Kontaktpflege assistieren. Daneben bringt die neue…
Salesforce1 Lightning Connect nennt sich die neue Plattform, übe die Anwender unterschiedliche Datenquellen mit der CRM-Lösung in Echtzeit über ein…
Die Anwendung namens Bilt ist für Android und iOS erhältlich. Sie zeigt 3D-Ansichten des fertigen Produkts an und bietet zudem…
T-Systems stellt das SaaS-Angebot für Geschäftskunden ab sofort zur Verfügung. Im Rahmen eines Kooperationsabkommens übernimmt die Großkundensparte der Telekom Vermarktung,…
Neben einer Partnerschaft mit dem Anbieter Omnicom über eine CRM-Allianz trägt Salesforce das Thema Customer Journey mit einem neuen Jorney…
Den Austausch zwischen Vertrieb und Marketing sollen die ebenfalls aktualisierten Microsoft Dynamics CRM Online sowie Microsoft Dynamics Marketing verbessern. Im…
Die Wachstumsinitiative ist auf den öffentlichen Sektor sowie die Finanz- und Telekommunikationsbranche gerichtet. Vor allem in den Ländern Angola, Kenia,…
Dynamics CRM Online ist nun in 17 weiteren Ländern verfügbar, vor allem Wachstumsmärkte in Europa, Lateinamerika, Asien und dem Nahen…
Die Neo Mobile Suite von Fritz & Macziol verwendet nun SAP Cloud for Customer als Basis. Dadurch soll die Einführung…
Anwender sollen künftig ERP- und CRM-Lösungen von SAP für 30 Tage lang kostenlos testen können. Die Test-Versionen sind bereits mit…
Cloud-Telefonie wie auch traditionelle Telefonanlagen sollen mit beliebigen CRM-Systemen (Cloud oder On-Premises) über die Middleware YouCon Cube, integrierbar sein. Die…
Der CRM-Spezialist Salesforce.com lässt sich von RelateIQs Big-Data-Lösung für die Auswertung von Kundendaten zur zweitgrößten Übernahme der Unternehmensgeschichte hinreißen.
T-Systems wird zum Rechenzentrumsbetreiber für ein neues Salesforce.com-Rechenzentrum. Für Salesforce.com ist das die erste Kooperation dieser Art in der Region.…
Ein Großteil der Unternehmen empfindet die Implementierung von CRM aus der Cloud im Vergleich zu klassischen Lösungen einfacher. Zudem geben…
Bereits im Herbst soll eine erste Vorabversion veröffentlicht werden. Zusammen mit Microsoft arbeitet es an einer besseren Interoperabilität von Salesforce…