CRM

Dynamics CRM bekommt erstes Service Pack

Mit neuen Funktionen wie einem vereinheitlichten Service Desk oder der Social-Media-Analyse von Netbreeze aktualisiert Microsoft die Dynamic-CRM-Lösung.

10 Jahre ago

Salesforce aktualisiert Salesforce1 Mobile App

Mit weiteren Integrationen und Support für BlackBerry und Windows 8 aktualisiert Salesforce die Salesforce1 App. Neue Konnektoren und eine Canvas…

11 Jahre ago

Adobe Analytics mit neuen Funktionen für die Marketing Cloud

Support für iBeacon-Technologie, Echtzeitdaten und Vorhersage-Technologien erleichtern Marketern das Durchführen von Campagnen. Eine neue Segmentierung hilft bei der Identifizierung von…

11 Jahre ago

Markt für CRM-Software wächst um 13,7 Prozent

Im Jahr 2013 stiegen die Einnahmen mit CRM-Software weltweit um 13,7 Prozent auf 20,4 Milliarden Dollar an. Im Jahr zuvor…

11 Jahre ago

Oracle tauscht On-Premise gegen Cloud-Anwendungen

Anwender von Oracle-Lösungen für Human Capital Management und CRM können bestehende On-Premise-Anwendungen jetzt gegen entsprechende Cloud-Lösungen austauschen. Oracle folgt mit…

11 Jahre ago

IBM kauft Marketing-Automatisierer Silverpop

Eine Echtzeit-Personalisierung und weitreichende Marketing-Automatisierungs-Funktionen bekommt IBM mit dem Spezialisten Silverpop. Analysten sprechen inzwischen von einer Konsolidierungswelle im Bereich Marketing-Automatisierung.

11 Jahre ago

Unternehmen investieren in CRM

In vielen Unternehmen fehlt eine klar definierte CRM-Strategie. Trotz nach wie vor unsicherer wirtschaftlicher Aussichten investieren Unternehmen in entsprechende Lösungen.

11 Jahre ago

Mittelstand: Exact jetzt auch aus der Cloud

Vor allem an den kleineren Mittelstand richtet sich das Angebot von Exact Online, das Buchhaltung und CRM mit einander kombiniert.…

11 Jahre ago

Salesforce.com plant neues Rechenzentrum in Deutschland

Nach starkem Wachstum im zurückliegenden Geschäftsjahr will der CRM-Spezialist Salesforce.com 500 neue Stellen schaffen und die Infrastruktur in Europa ausbauen.

11 Jahre ago

CAS erneuert CRM

CAS, ein Spezialist für CRM-Systeme für mittelständische Unternehmen liefert mobile Apps jetzt über eine neue Architektur aus. Die soll vor…

11 Jahre ago

Qualität von CRM-Prozessen oft noch mangelhaft

Deutliche Defizite sehen einer Studie von ec4u zufolge ein Großteil von Sales- und Marketingverantwortlichen bei der qualitativen Steuerung und der…

11 Jahre ago

Salesforce: Zurück in die Zukunft

Salesforce.com hat auf seinem jüngsten Kundenevent in San Francisco eine neue Marschrichtung vorgestellt. Nicht mehr Social-Media und Chatter stehen im…

11 Jahre ago

Kostenloses Portal erleichtert Auswahl von Software und IT-Dienstleister

Firmen können sich von IT Sparrow bei der Software-Auswahl helfen lassen und das kostenfrei. Mit seinem Dienst will das Start-up…

11 Jahre ago

Microsoft macht Dynamics CRM mobil

Künftig ist das Customer-Realationship-Management von Microsoft auch auf mobilen Endgeräten mit Windows, Windows Phone, iOS und Android verfügbar.

11 Jahre ago

Neue Enhancement Packages für SAP Business Suite

Mit zwei neuen Enhancement Packages aktualisiert SAP zwei Module der Business Suite und optimiert diese für den Einsatz mit der…

11 Jahre ago

40 Millionen Dollar für SugarCRM von Goldman Sachs

Nachdem der auf Customer Relationship Management spezialisierte Hersteller SugarCRM 15 mal hintereinander positive Quartale melden konnte, fördert der Investor Goldman…

11 Jahre ago

SAP verbindet mit Social Contact Intelligence CRM und Social Media

SAP verbindet eine Social Intelligence App mit der In-Memory-Technologie HANA und liefert so für Unternehmen schnelle Einblicke in die Welt…

11 Jahre ago

Gerade Telekommunikationsfirmen haben mit der Kommunikation oft ihre liebe Not

Im Rahmen einer Studie wurden AGBs, FAQs, Installationsanleitungen und E-Mail-Verkehr von 24 Telekommunikationsunternehmen unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist…

11 Jahre ago

Was nutzen mobile Komponenten in ERP-Lösungen?

Immer häufiger greifen Mitarbeiter auf mobile ERP-Lösungen zu. Nicht immer kann man dabei die ganze Bandbreite nutzen, dennoch bringt der…

11 Jahre ago

Standardisierte Services für mehr Kundenbindung

Die Orientierung zum Kunden macht den Unterschied, so Axel Oppermann in seiner aktuellen Analyse über standardisierte und professionalisierte Services. In…

11 Jahre ago