Mit neuen Funktionen wie einem vereinheitlichten Service Desk oder der Social-Media-Analyse von Netbreeze aktualisiert Microsoft die Dynamic-CRM-Lösung.
Mit weiteren Integrationen und Support für BlackBerry und Windows 8 aktualisiert Salesforce die Salesforce1 App. Neue Konnektoren und eine Canvas…
Support für iBeacon-Technologie, Echtzeitdaten und Vorhersage-Technologien erleichtern Marketern das Durchführen von Campagnen. Eine neue Segmentierung hilft bei der Identifizierung von…
Im Jahr 2013 stiegen die Einnahmen mit CRM-Software weltweit um 13,7 Prozent auf 20,4 Milliarden Dollar an. Im Jahr zuvor…
Anwender von Oracle-Lösungen für Human Capital Management und CRM können bestehende On-Premise-Anwendungen jetzt gegen entsprechende Cloud-Lösungen austauschen. Oracle folgt mit…
Eine Echtzeit-Personalisierung und weitreichende Marketing-Automatisierungs-Funktionen bekommt IBM mit dem Spezialisten Silverpop. Analysten sprechen inzwischen von einer Konsolidierungswelle im Bereich Marketing-Automatisierung.
In vielen Unternehmen fehlt eine klar definierte CRM-Strategie. Trotz nach wie vor unsicherer wirtschaftlicher Aussichten investieren Unternehmen in entsprechende Lösungen.
Vor allem an den kleineren Mittelstand richtet sich das Angebot von Exact Online, das Buchhaltung und CRM mit einander kombiniert.…
Nach starkem Wachstum im zurückliegenden Geschäftsjahr will der CRM-Spezialist Salesforce.com 500 neue Stellen schaffen und die Infrastruktur in Europa ausbauen.
CAS, ein Spezialist für CRM-Systeme für mittelständische Unternehmen liefert mobile Apps jetzt über eine neue Architektur aus. Die soll vor…
Deutliche Defizite sehen einer Studie von ec4u zufolge ein Großteil von Sales- und Marketingverantwortlichen bei der qualitativen Steuerung und der…
Salesforce.com hat auf seinem jüngsten Kundenevent in San Francisco eine neue Marschrichtung vorgestellt. Nicht mehr Social-Media und Chatter stehen im…
Firmen können sich von IT Sparrow bei der Software-Auswahl helfen lassen und das kostenfrei. Mit seinem Dienst will das Start-up…
Künftig ist das Customer-Realationship-Management von Microsoft auch auf mobilen Endgeräten mit Windows, Windows Phone, iOS und Android verfügbar.
Mit zwei neuen Enhancement Packages aktualisiert SAP zwei Module der Business Suite und optimiert diese für den Einsatz mit der…
Nachdem der auf Customer Relationship Management spezialisierte Hersteller SugarCRM 15 mal hintereinander positive Quartale melden konnte, fördert der Investor Goldman…
SAP verbindet eine Social Intelligence App mit der In-Memory-Technologie HANA und liefert so für Unternehmen schnelle Einblicke in die Welt…
Im Rahmen einer Studie wurden AGBs, FAQs, Installationsanleitungen und E-Mail-Verkehr von 24 Telekommunikationsunternehmen unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist…
Immer häufiger greifen Mitarbeiter auf mobile ERP-Lösungen zu. Nicht immer kann man dabei die ganze Bandbreite nutzen, dennoch bringt der…
Die Orientierung zum Kunden macht den Unterschied, so Axel Oppermann in seiner aktuellen Analyse über standardisierte und professionalisierte Services. In…