CRM

Salesforce.com auf Google Wave

Mit einer CRM-Applikation springt SaaS-Provider Salesforce.com auf Googles Wave auf.

15 Jahre ago

Banken-IT auf Kundenservice ausgerichtet

Im Vergleich zu den britischen und französischen Kollegen sind die IT-Entscheider in deutschen Banken zurückhaltender, was den Wechsel der Kernbankenlösung…

15 Jahre ago

Microsoft würzt sein CRM mit Web-2.0-Funktionen

Auf der Branchenmesse CRM-expo 2009 stellt Microsoft heute, 8. Oktober, und morgen ein weiteres Add-on seiner Kundenmanagement-Software Dynamics CRM 4.0…

15 Jahre ago

Gemeinsame Lösung von salesforce.com und Cisco

salesforce.com und Cisco bieten gemeinsam eine Costumer Interaction Cloud. Kleine und mittlere Unternehmen sollen damit ihren Kundenservice rein auf Basis…

15 Jahre ago

Sage reichert CRM mit Mashup-Technologie an

Sage hat seine Kundenbeziehungsmanagement-Lösungen mit einer Mashup-Funktion ausgestattet. Sage ACT!, Sage CRM und Sage SalesLogix können nun Daten und Elemente…

15 Jahre ago

Wochenrückblick: XXL SAP und andere Lockangebote

Oder: "Biber auf Nerz gequält." Diese Woche wundert sich Kriemhilde Klippstädter anstelle des durch die Bundestagswahl irritierten Achim Killer über…

15 Jahre ago

Kostenloses CRM für Mittelständler

Der Trend zum kostenlosen CRM setzt sich fort: Ab dem 8. Oktober gibt das im niederbayerischen Geisenhausen ansässige Adito seine…

15 Jahre ago

SAP legt ein Gratis-CRM obendrauf

Wer jetzt als Mittelständler bei SAP ein ERP kauft, bekommt noch ein Customer Relationship Management gratis dazu gepackt. Mit dieser…

15 Jahre ago

Zehn IT-Kenntnisse ohne Zukunft

Was muss ein IT-Profi heute wissen? Kenntnisse in .Net oder Java werden gut bezahlt, aber was ist dagegen mit Wissen…

15 Jahre ago

Dauerbrenner Integration: Was macht der Markt?

Wie wichtig Integration in der IT-Planung eines Unternehmens ist und welchen Stellenwert sie in der IT-Landschaft einnimmt, erklärt Jochen Werner,…

15 Jahre ago

Twitter in Microsoft CRM

Microsoft hat die Erweiterung von 'Dynamics CRM' um eine als 'Social Networking Accelerator' bezeichnete Komponente angekündigt. Sie unterstützt die Einbindung…

15 Jahre ago

“Krise erfordert Radarsystem in Unternehmen”

Im Hinblick auf die Unternehmenssteuerung gilt: Eine Managemententscheidung kann immer nur so gut sein, wie die ihr zu Grunde liegenden…

15 Jahre ago

Mehrheit der Unternehmen will in CRM-Software investieren

Eine aktuelle Trendstudie von BSI Business Systems Integration AG zeigt: die Nachfrage nach Customer Relationship Management-Systemen ist ungebrochen. 55 Prozent…

16 Jahre ago

Salesforce.com auf Kundenfang

Salesforce.com bietet mit 'Force.com Sites' einen interessanten neuen Service. Welche Strategie dahinter steckt, kommentieren die IDC-Analysten Rüdiger Spies und David…

16 Jahre ago

Novell integriert Identity in SAP

Die Compliance-Management-Lösung von Novell integriert jetzt auch Identitäten in SAP- und heterogenen Umgebungen.

16 Jahre ago

SugarCRM wird mobil

In der neuen Version des quelloffenen Customer Relationship Management 'SugarCRM' hat der Hersteller vor allem Wert auf neue Mobilfunktionen gelegt.

16 Jahre ago

Step Ahead jetzt mit mehr CRM und Planung

Steps Business Solution, eine ERP-Lösung für den Mittelstand steht jetzt in einer neuen Version bereit. Zeitgleich bietet die Step Ahead…

16 Jahre ago

Salesforce Summer ’09-Release fliegt über drei Wolken

Alle halbe Jahre wieder gibt der Cloud-Pionier salesforce.com ein neue Version seiner CRM-on-Demand-Lösung heraus. 'Summer '09' ist bereits das 29.…

16 Jahre ago

CRM in der Öffentlichen Hand

Informationssysteme und Bürgerplattformen sind heute in den Kommunen und Gemeinden weit verbreitet. Die Qualität und Leistungsfähigkeit der Angebote sind nach…

16 Jahre ago

SAP integriert CRM auf dem Blackberry

Ab sofort ist über das Blackberry-Endgerät von Research In Motion (RIM) Zugriff auf die integrierte Customer Relationship-Lösung von SAP möglich.

16 Jahre ago