Mobile Phishing-Angriffe erfolgen über Kanäle, die sich der Kontrolle des Sicherheitsteams entziehen, warnt Gastautor Sascha Spangenberg.
Wie Unternehmen den Kernproblemen des Modern Workplace begegnen können, beschreibt Gastautor und IT-Experte Marco Föllmer.
Welche Gefahren durch ChatGPT & Co lauern und wie sich Unternehmen rüsten können, erklärt Sicherheitsexperte Joey Stanford von platform.sh.
Insider erwarten erhebliche Konsequenzen für Unternehmen, die weiterhin die Cloud-Dienste von Microsoft einsetzen, glaubt Matthias Bollwein von Uniki.
KI unterstützt die Interaktion mit Kunden, kann sie aber auch in die Flucht schlagen, warnt Gastautor David Hefendehl von Macaw.
KI-Lösungen für den reibungslosen Kundenkontakt sind reif, sagt Gastautor Jean-Denis Garo von Odigo.
Groß ist die Erwartungshaltung der Unternehmen und groß ist auch die Ernüchterung, wenn KI-Projekte die Erwartungen nicht erfüllen.
„Woher weiß ich, ob No-Code-Plattformen das Richtige für mein Unternehmen sind“, hinterfragt Gastautor Olivier Maes von Baserow.
Das Internet kommt in die Midlife Crisis. Kann KI das Internet zukunftsfähig machen, fragt Christian Korff von Cisco Deutschland.
Unternehmen sollten sich gut überlegen, welches System zu ihren Anforderungen passt, empfiehlt Kurt Muehmel von Dataiku.
Doriel Abrahams von Forter hat die Strategie des Betrügerrings analysiert, der Online-Händler in den USA massiv angegriffen hat.
Toyota war nicht der erste Betrieb, dem ein solcher Vorfall widerfahren ist, warnt Markus Auer von BlueVoyant.
Paradigmenwechsel in der Cyber-Welt rückt KRITIS-Systeme ins Fadenkreuz, warnt Gastautorin Lisa Fröhlich von Link11.
Industrie hat Anforderungen, die weit über die schnelle Datenübertragung hinausgehen, sagt Gastautor Nathan Howe von Zscaler.
Laut EU Green Deal soll Europa bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent sein. Das geht nur mit digitalen Lösungen, sagt…
Cloudbasierte Low-Code-Plattformen helfen, die Supply-Chain-Performance selbst in Krisenzeiten zu optimieren, glaubt Andreas Dangl von Fabasoft.
Sind mit ChatGPT die Tage der klassischen Unternehmenssuchmaschinen gezählt, fragt sich Christoph Goller von IntraFind Software.
In welcher Form kann Künstliche Intelligenz unser Leben in Zukunft erleichtern? Antworten gibt Gastautor Maximilian Schmidt von CPI Technologies.
Wie Hacker mit „IP Use After Free Attacken“ ihre Opfer noch besser täuschen, erklärt Gastautor Steffen Eid von Infoblox.
Durchbrüche bei der Verarbeitung natürlicher Sprache machen fördern die Einführung von KI im Contact Center.