Adverity, eine führende Marketing Data Intelligence-Plattform,
gab bekannt, dass sie den Amazon Web Services (AWS)-Kompetenzstatus für
Digital Customer Experience (DCX) erreicht hat; damit ist Adverity das
erste in Österreich ansässige Unternehmen, das die AWS DCX-Kompetenz als
Launch-Partner erhalten hat.
Das Erreichen der AWS Digital Customer Experience Competency weist
Adverity als Mitglied des AWS Partner Network (APN) aus, das
spezialisiertes technisches Fachwissen und nachweislichen Kundenerfolg
mit einem besonderen Fokus auf DCX bietet. Um die Bezeichnung zu
erhalten, müssen APN-Partner über fundiertes AWS-Know-how verfügen und
Lösungen nahtlos auf AWS liefern.
Die Bezeichnung würdigt außerdem die Kompetenz von Adverity bei der
Bereitstellung von Lösungen mit dem Schwerpunkt Digital Customer
Experience durch die Bereitstellung von End-to-End-Lösungen für alle
Phasen des Lebenszyklus der digitalen Kundengewinnung und -bindung mit
Spezialisierung auf die Kategorie „Customer 360“. Die Zuweisung zu
dieser Kategorie bestätigt die technischen und geschäftlichen
Fähigkeiten von APN-Partnern bei der Bereitstellung von Lösungen für
nutzbare Kundendaten mit relevanten Geschäftskennzahlen und
Entscheidungsunterstützung in Echtzeit.
Adverity bietet eine Marketing Data Intelligence-Plattform, die es
Unternehmen ermöglicht, bessere Entscheidungen im Marketing zu treffen.
Die Plattform integriert Daten von Hunderten von Werbe-, Handels-, CRM-
und Analyseplattformen und ergänzt diese mithilfe künstlicher
Intelligenz. Dadurch entfällt der Zeit- und Arbeitsaufwand für die
Integration von Daten und Marketingexperten erhalten automatisch
umsetzbare Erkenntnisse, wie es sie bis dato nicht gegeben hat.
„Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen von AWS anerkannt werden“,
kommentierte Alexander Igelsböck, CEO und Mitbegründer von Adverity. „Es
ist eine sehr schöne Bestätigung für unsere Arbeit und bestätigt zudem
das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, wenn es darum geht, die
Leistungsfähigkeit ihrer Daten zu optimieren und ihnen dabei zu helfen,
eine sinnvolle Kundenbindung auf höchstem Niveau zu erreichen.“
Das Unternehmen wurde Anfang 2015 von Alexander Igelsböck, Martin
Brunthaler und Andreas Glänzer gemeinsam gegründet. Alexander Igelsböck
leitete zuvor einen Startup-Inkubator in Österreich und war zuvor VP
Product Management bei VeriSign Inc., wo er Martin Brunthaler, damals
Director of Engineering, traf. Andreas Glänzer hat seine Erfahrungen in
einer Vertriebsrolle bei Google und als Regional Head von iProspect
gesammelt. Die drei gründeten zuvor ein
Preisvergleichstechnologie-Unternehmen, das von Heise Media in
Deutschland übernommen wurde.
Adverity konzentriert sich auf die Markteinführung seines neuesten
KI-basierten Produkts „PreSense“, das sich derzeit im Closed Beta-Test
für ausgewählte Kunden befindet und noch in diesem Jahr auf den Markt
kommen wird.
Über Adverity
Adverity hilft Marken, die Möglichkeiten von Daten zu nutzen, und seine
Plattform bietet alle Mittel, um bessere Marketing-Entscheidungen zu
treffen. Adverity ermöglicht den zentralen Zugriff auf detaillierte
Daten aus allen Systemen und ergänzt diese mittels künstlicher
Intelligenz und visueller Analysen, um Muster aufzudecken und in
umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln.
Weitere Informationen finden Sie auf adverity.com
AWS ermöglicht skalierbare, flexible und kostengünstige Lösungen vom
Startup bis zum globalen Unternehmen. Um die nahtlose Integration und
Bereitstellung dieser Lösungen zu unterstützen, hat AWS das AWS
Competency Program eingerichtet, um Kunden bei der Identifizierung
von APN-Partnern in den Bereichen Beratung und Technologie mit
fundierter Branchenerfahrung und Expertise zu unterstützen.
Über das AWS Partner Network
Das AWS Partner Network (APN) ist das globale Partnerprogramm für Amazon
Web Services (AWS). Es konzentriert sich darauf, APN-Partnern beim
Aufbau erfolgreicher AWS-basierter Unternehmen oder Lösungen zu helfen,
indem es Business-, Technik-, Marketing- und Go-to-Market-Unterstützung
anbietet.
Weitere Informationen finden Sie auf AWS
Partner Network.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190514005406/de/