Alvaria, Inc. erweitert heute sein Lösungsportfolio für Unternehmens-Kontaktzentren um zwei mit großem Funktionsumfang ausgestattete Anwendungssuiten: die Alvaria Customer Experience (CX) Suite und die Workforce Engagement Management (WEM) Suite. Diese neuen Lösungen ermöglichen Unternehmen, alle Interaktionen zwischen Kunden und Mitarbeitern optimal zu gestalten und somit höchste Anwenderzufriedenheit sicherzustellen.
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Alvaria Product Suite Architecture. Anouncing Customer Experience (CX) and Workforce Engagement Management (WEM) Suites. (Graphic: Business Wire)
Michael Harris, Chief Product Officer und CMO, erklärte anlässlich der Alvaria Customer Experience (ACE)-Veranstaltung öffentlich: „Hiermit kombinieren wir die besten Technologien unserer neuesten Akquisitionen zu einer neuen erstklassigen Suite von CX- und WEM-Lösungen, mit denen unsere Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis schaffen und pflegen können, das ihre Kunden zu treuen Stammkunden macht.“
Mit der Alvaria CX Suite verwandeln Sie Ihr Kundenerlebnis in einen Wettbewerbsvorteil mit fortschrittlichen Sprach- und Omnichannel-Funktionen, konformer Kundenansprache, hochentwickelten Sprachdialogsystemen (IVR), natürlicher Spracherkennung (NLU), Self-Service, Kundeneinblicken und Analysewerkzeugen.
Die Alvaria WEM Suite ist ein leistungsstarkes Lösungspaket, das speziell zur Optimierung der Mitarbeitererfahrung in Kontaktzentren von Unternehmen entwickelt wurde und zugleich Einsichten liefert, die es Unternehmen ermöglichen, die Unternehmensleistung zu bewerten und zu verbessern. Die WEM Suite umfasst die Bereiche Personaleinsatzplanung, Qualität, Leistung und Mitarbeitereinblicke und stellt zusätzlich motivierende Spielmechanismen durch das neue Produkt Alvaria™ Motivate bereit.
David Funck, Chief Technology Officer von Alvaria, erklärte: „Motivate setzt psychologische Anreize, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter besser einbinden können, um sie zufriedener, gesünder und produktiver zu machen.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.alvaria.com
Über Alvaria, Inc
Alvaria ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Customer Experience (CX) und Workforce Engagement Management (WEM) für Unternehmen. Die Zukunft des Kundenerlebnisses hat begonnen
Mit skalierbaren, robusten und sicheren Lösungen. Unser Name leitet sich vom lateinischen Wort für „Bienenstock“ ab – seit Millionen von Jahren die perfekte Form der Natur – und wir liefern Ihnen Lösungen, die skalierbar, widerstandsfähig sowie sicher sind, mit Effizienz, Schnelligkeit und punktgenauer Präzision. ALVARIA™. Reshaping Customer Experience™. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.alvaria.com
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