Press release

Aventri führt Uber-Gutscheine ein, um neue Transportmöglichkeiten zu bieten

0
Präsentiert von Businesswire

Der führende Anbieter von Event-Management-Software (EMS) Aventri
hat heute eine neue Partnerschaft mit Uber for Business angekündigt.
Aventri ist der erste EMS-Anbieter, der eine Partnerschaft mit Uber for
Business eingeht, um Kunden die Möglichkeit zu bieten, Uber-Gutscheine
zu nutzen. Das webbasierte Gutschein-Tool von Uber ermöglicht es
Veranstaltern, den Besuchern eine „VIP“-Behandlung mit stressfreiem und
zuverlässigem Transport zu und von Veranstaltungen anzubieten.

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern, die unseren Kunden
helfen, Veranstaltungen zu optimieren und Mehrwert zu schaffen“, sagte
Brad Langley, Vice President of Channel and Partner Management bei
Aventri. „Uber for Business ist genau das Richtige. Mit Uber-Gutscheinen
verbringen die Organisatoren weniger Zeit damit, die Logistik für den
Transport von Gruppen zu organisieren, und ihre Gäste können zu einem
für sie günstigen Zeitpunkt kommen und gehen.“

Mit Uber-Gutscheinen können Organisatoren die Reise für sich und ihre
Gäste verbessern. Die Vorteile umfassen unter anderem:

  • Kundenspezifische Steuerung: Organisatoren können Kampagnen
    einfach online erstellen und verwalten, indem sie Parameter für
    Abholung, Absetzen, Zeitrahmen und Fahrtkosten festlegen.
  • Intelligentere Planung: Unternehmen sind besser in der Lage,
    die Transportkosten vorherzusagen und zu kontrollieren. Organisatoren
    zahlen nur für Gutscheine, die ihre Besucher einlösen.
  • Personalisierte Erfahrung: Die Teilnehmer erhalten ein
    persönlicheres und unvergessliches Reiseerlebnis mit der Möglichkeit,
    die gewünschten Fahrten zu organisieren, wann immer sie wollen.

„Wir sind hocherfreut über die Partnerschaft mit Aventri“, sagte Neal
Watterson, Head of Guest Products and Services, Uber for Business.
„Unsere Zusammenarbeit bietet eine neue Möglichkeit, Veranstaltungen mit
zuverlässigem und kostengünstigem Transport zu vereinfachen. Wir freuen
uns sehr darüber, wie Uber-Gutscheine eine einfache und leicht
skalierbare Möglichkeit für Unternehmen bieten, sich mit ihren Kunden zu
verbinden und ihnen zu dienen.“

Im Rahmen dieser Partnerschaft nutzte das globale Vertriebs- und
Marketingteam von Aventri als erstes das neue Gutschein-Programm von
Uber beim jährlichen Kickoff des Jahresumsatzes des Unternehmens im
vergangenen Februar. Die Parameter wurden vom Event-Marketing-Team von
Aventri festgelegt, sodass die Teilnehmer während der dreitägigen
Veranstaltung von nahegelegenen Flughäfen zum Hotel abgeholt und
abgesetzt werden konnten.

„Jeder hat eine Uber-App, sodass die Gutscheine superleicht zu nutzen
waren“, sagt Roni Romo, Veranstaltungskoordinator bei Aventri. „Ich
konnte mich auf das Meeting konzentrieren, ohne Zeit mit der
Organisation der Transportlogistik verbringen zu müssen.“

Die Gutscheine von Uber sind heute für Aventri-Kunden erhältlich, indem
sie sich über ihr Partnerprogramm anmelden. Um mehr zu erfahren,
kontaktieren Sie Aventri unter sales@aventri.com.

„Um die vollständige Version zu lesen, besuchen Sie bitte die Seite

https://www.aventri.com/press-release/aventri-introduces-uber-vouchers-to-deliver-new-transportation-options?hs_preview=bgiTRAqK-9036337378.“

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.