Im Zuge der anhaltenden Verbreitung des Internet der Dinge (Internet of
Things, IoT) wird es bis 20221 voraussichtlich mehr als 50
Milliarden Sensoren und vernetzte Geräte geben. Infolgedessen verlagern
viele Anbieter elektronischer Kommunikationsdienste (CSPs,
Communications Service Providers) ihre Umsatzmanagementfunktionen in die
Cloud, um der Nachfrage von IoT, 5G und neuen digitalen Diensten
nachzukommen.
CSG (NASDAQ: CSGS) gibt heute die Verfügbarkeit seiner
Mediation-Plattform als cloudbasierte Lösung bekannt. CSG Mediation wird
von Amazon Web Services (AWS) gehostet und nutzt sowohl die Cloud als
auch native AWS-Tools, damit die CSPs der Nachfrage in Echtzeit gerecht
werden können. Es ist für elastische Skalierung ausgelegt und verknüpft
die Kosten direkt mit der aktuellen Nachfrage, statt wie bei der
herkömmlichen Methode im Vorfeld zu investieren, um unvorhersehbare
Höhepunkte auszugleichen.
„Angesichts des sprunghaften Nachfrageanstiegs aufgrund der
Bereitstellung von 5G und des Wachstums im Bereich des IoT wird der
Bedarf bei der Vermittlung neuer Nutzungsdatensätze immer wichtiger“, so
Chad Dunavant, globaler Leiter für Produktmanagement bei CSG. „Für CSPs
ist es schwierig, die Anzahl der Anwendungen zu prognostizieren, die
diese neue Weiterentwicklung der Konnektivität nutzen werden. Es ist
daher von entscheidender Bedeutung, eine Plattform wie CSG Mediation zu
haben, die je nach Nachfrage skalieren kann, um dem Wachstum gerecht zu
werden.“
Mit CSG Mediation sind deutliche Kosteneinsparungen und operative
Effizienzen nötig, während gleichzeitig die Markteinführungszeit für
neue Dienste verbessert wird. Dies bietet:
-
Beispiellose Anwendungsleistungen: Benchmarks für die
Verarbeitung von mehr als 1,7 Millionen Transaktionen pro Sekunde in
einem einzigen Rechenknoten. -
Kosteneffektiver Einstieg: Mit budgetbewussten jährlichen
Rechenkosten kann die Anwendung bis zu 35 Milliarden Events pro Tag
verarbeiten. -
Skalierbarkeit: Sofortiger Anstieg der Volumina auf bis zu 150
Milliarden Events pro Tag, Ergänzung mit virtuellem Server,
Arbeitsspeicher und Speicherplatz. Für Streams ohne gemeinsamen
Kontext können die Kunden mehr als eine Billion Events pro Tag mit nur
sieben Knoten verarbeiten.
CSG Mediation bietet eine kosteneffektive, effiziente Methode für
Service-Provider, die 5G-Gelegenheit mit minimalen Risiken und Störungen
für bestehende Systeme zu ergreifen. Außerdem kann CSG Ihre
Backoffice-Aktivitäten verwalten. So bekommen Sie Zeit, um sich auf
entscheidende Geschäftsprioritäten zu konzentrieren. Mit Datenzentrums-
und Infrastrukturmanagement, Anwendungskonfigurierungs-Management,
Anwendungsoperationen und Ressourcen für den Geschäftsbetrieb
unterstützt CSG Managed Services derzeit einige der größten CSPs der
Welt bei der Optimierung ihrer Tätigkeiten, der Implementierung ihrer
Strategien und der Beschleunigung ihrer Geschäftsentwicklung.
Über CSG
CSG ist ein Anbieter von Software und Diensten, mit denen Unternehmen
auf der ganzen Welt das Kundenerlebnis monetarisieren und digitalisieren
können. Seit mehr als 35 Jahren vereinfachen wir bei CSG die
Geschäftskomplexität und bieten Lösungen für Umsatzmanagement und
digitale Monetarisierung, Zahlungen und Kundendialog an, mit denen
unsere Kunden jede unternehmerische Herausforderung angehen und auf
einem in ständiger Veränderung begriffenen Markt Erfolg haben können.
CSG ist weltweit in mehr als 120 Ländern tätig und verwaltet Milliarden
kritischer Kundeninteraktionen jährlich. CSG ist ein bewährter Partner,
der die digitale Innovation für führende Marken voranbringt, darunter
Arrow Electronics, AT&T, Charter Communications, Comcast, DISH,
Eastlink, Formula One, iflix, MTN und Telstra.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter csgi.com
und folgen Sie uns auf LinkedIn,
Twitter
und Facebook.
1Juniper
Research, The Internet of Things, Consumer, Industrial and Public
Services 2018-2023
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190514005330/de/