AVOXI, ein weltweit tätiger Anbieter von Cloud-Kontaktzentrum-Software
für Unternehmen, hat eine größere Erweiterung der Verfügbarkeit
virtueller Nummern innerhalb seiner Softwareplattform angekündigt. Zu
der neuesten Version gehören lokale und gebührenfreie
Geschäftsnummern in 41 Ländern; damit wird AVOXIs virtuelles
Telefonnummernverzeichnis auf 160 Länder erweitert – ein neuer globaler
Benchmark.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen:
https://www.businesswire.com/news/home/20190529005984/de/
Pictured (left to right): Randy Layman (VP of Software Engineering), Barbara Dondiego (COO), David Wise (CEO), Weston Edmunds (Executive VP) (Photo: Business Wire)
„Im Zentrum unseres Auftrags steht, dass wir für die Verwendung auf
unserer Softwareplattform so viele verfügbare Destinationen wie möglich
anbieten – diese neueste Erweiterung steht für eine starke Umsetzung
unseres strategischen Plans durch das Team“, kommentiert David Wise,
Gründer und CEO von AVOXI. „Wir konzentrieren uns weiterhin auf solche
Erweiterungen, um unsere Kunden bestmöglich bei der weltweiten,
nahtlosen und sofortigen Vernetzung mit ihren Kunden zu unterstützen.“
Mit der neuesten Destinationserweiterung werden mehrere beliebte
Servicestandorte in Nordamerika und Europa abgedeckt sowie die
erstmalige Verfügbarkeit in fast 20 Ländern ermöglicht. Den
vollständigen Erfassungsbereich von AVOXI finden Sie auf der Seite des Unternehmens
für virtuelle Nummern. Laut den von AVOXI erhaltenen Kundenanfragen
sind die begehrtesten mit der neuen Version verfügbar gemachten
Geschäftsnummern:
- Neu Delhi, Indien
- Seoul, Südkorea
- Islamabad, Pakistan
- Sankt Petersburg, Russland
- Osaka, Japan
- Lagos, Nigeria
- Davao, Philippinen
- Leicester, Großbritannien
- Liechtenstein gebührenfrei
- Nairobi, Kenia
Barbara Dondiego, Operationsleiterin von AVOXI, gab Einblicke in die
zukünftige Ausrichtung des Unternehmens: „AVOXI kann seit 36 Monaten
kontinuierlich ein starkes Wachstum auf größeren Märkten wie den USA,
Kanada und Großbritannien verzeichnen. In den vergangenen zwölf Monaten
können wir wachsende Trends und zunehmendes Kundeninteresse auf neuen
Märkten in ganz Afrika und Asien beobachten. Im vergangenen Jahr konnten
wir den Erfassungsbereich auf die wichtigsten neuen Märkte ausdehnen,
beginnend mit BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika)
und den Next Eleven. Wir decken jetzt 95 % der von den Vereinten
Nationen anerkannten Länder ab.“
Über AVOXI:
AVOXI betreut mehr als 3000 globale
Kontaktzentren und ist der führende Anbieter von
Cloud-Kommunikationsdiensten und virtuellen Nummern, mit denen
Unternehmen jeder Größe und in unterschiedlichen vertikalen Branchen das
von ihnen gelieferte Kundenerlebnis bereichern können. Weitere
Informationen finden Sie unter www.avoxi.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190529005984/de/