Digital
Velocity, die jährliche Konferenz des führenden Anbieters von
Lösungen für die Kundendatenorchestrierung in Echtzeit Tealium,
kehrt mit einem europaweiten Fokus nach London zurück.
Die Veranstaltung, die vom 11.– 12.Juni
stattfindet im Konferenzzentrum The Brewery, verspricht innovative Ideen
rund um die digitale und Datentransformation in Echtzeit-Unternehmen von
Markenführern aus ganz Europa. Der europäische Fokus spiegelt die große
Bandbreite und Tiefe der Expertise von Tealium bei Lösungen, die
Unternehmen in der gesamten Region unterstützen, wider.
Anlässlich der 20. Ausgabe der Digital Velocity wird Tealium den
Teilnehmern der Digital Velocity Europe wertvolle Einblicke bieten, die
ihnen helfen sollen, ihre Kundendatenziele mit durchdachten
Leadership-Präsentationen, Deep Dive-Produktsessions und Schulungen in
kleinen Gruppen zu erreichen. David McCandless, Gründer von Information
is Beautiful, wird über die Leistungsfähigkeit der Visualisierung bei
der Interpretation von Datenerkenntnissen sprechen. Lalitha
Krishnamoorthy, Director of Engineering der Digital Analytics Platform
von IBM, wird berichten, wie man Daten für die digitale Revolution
aufbereitet, und Wouter Postma, VP of Platform and Architecture, Talpa
Network, berichtet über die datengesteuerte Strategie des Unternehmens.
Weitere Referenten sind Johanna Álvarez, AdTech & Attribution Modelling
Specialist bei Barceló, Marcus Ambrus, Managing Partner bei Plan.net,
Tamás Szabó, Team Lead Platform Insights bei Rakuten und Robin Geier,
Senior Manager Programmatic and Display, sowie Leonard Kehl, Senior
Product Manager Data bei SPRING Axel Springer.
„Wir freuen uns darauf, Digital Velocity in diesem Jahr wieder nach
London zu bringen und unsere innovativen Lösungen und Kundenerfahrungen
mit Teilnehmern aus ganz Europa zu teilen“, sagte Lindsay McEwan, VP und
Managing Director, EMEA. „Angesichts der zunehmenden Komplexität der
digitalen Landschaft und der zunehmenden Zahl von Unternehmen, die
behaupten, Unternehmen in die Lage zu versetzen, ihre Daten in den Griff
zu bekommen, brauchen Unternehmer Klarheit. Digital Velocity ermöglicht
es uns, wertvolle Gespräche zu führen und das umfangreiche Wissen
unseres Teams mit unseren Kunden zu teilen, um echte
Unternehmenstransformation zu ermöglichen.“
Zusätzlich zu den Vorträgen der Referenten der Konferenz werden die
Datenexperten des Tealiums Best Practices vermitteln mit Schulungen zu
geräteübergreifenden Analysen, praktischen Erkenntnissen und
Personalisierung sowie anderen wichtigen Herausforderungen, mit denen
Unternehmen konfrontiert sind.
Weitere Informationen und die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie hier.
ENDE
Über Tealium
Tealium revolutioniert in den digitalen Unternehmen von heute mit einem
universellen Konzept die Orchestrierung der Kundendaten – über Web,
Mobile, Offline und IoT hinweg. Durch die Möglichkeit, Kundendaten in
einer Single Source of Truth zu vereinheitlichen, bietet Tealium eine
sofort einsatzbereite Integrationsumgebung, die mehr als 1.000 client-
und serverseitige Anbieter und Technologien unterstützt. Der
branchenführende Universal Data Hub des Unternehmens beinhaltet
Tag-Verwaltung, API-Hub, Plattform für Kundendaten sowie
Datenverwaltungslösungen, die es Unternehmen ermöglichen, Echtzeitdaten
zu nutzen, um mithilfe aller Teams, Technologien und Kunden-Touchpoints
vielfältigere, personalisiertere digitale Erfahrungen zu generieren.
Weitere Informationen finden Sie auf www.tealium.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190606005727/de/