Press release

DXC Technology startet Innovationszentrum in London

0
Präsentiert von Businesswire

DXC
Technology
(NYSE: DXC), das weltführende unabhängige
End-to-End-IT-Dienstleistungsunternehmen, gab heute die Eröffnung des
DXC Innovation Centre in London bekannt. Dort kann das Unternehmen
zusammen mit seinen Kunden digitale Lösungen mit hohem Impact entwickeln
und liefern.

Das Londoner Innovationszentrum von DXC ist eine interaktive Umgebung,
die von der globalen Erfahrung des Unternehmens in der digitalen
Transformation profitiert, das reichhaltige Branchenwissen von DXC und
das unabhängige Partnernetzwerk gewinnbringend einsetzt und so eine
Umgebung zur Inkubation von Ideen, Bildung und Entwicklung erschafft.

Das Londoner Innovationszentrum fügt sich in das digitale Netzwerk von
DXC im Vereinigten Königreich ein, das außerdem ein digitales
Transformationszentrum in Newcastle umfasst, in dem Kunden bereits bei
der Transformation und Beschleunigung der Schöpfung von Unternehmenswert
geholfen wird. Im Rahmen dieses Netzwerks arbeiten die Experten zu
digitalen Technologien und Unternehmenslösungen bei DXC zusammen
mit den Kunden und Partnern an der Modernisierung und Integrierung der
Mainstream-IT durch den Einsatz digitaler Lösungen passenden Umfangs.

„Unser Innovationszentrum vereint innovative Technologien, kreatives
Denken und Best Practices, sodass dort innovative Lösungen für Kunden in
einer sich rasch wandelnden digitalen Ära entwickelt werden können“, so
Maruf Majed,
Vice President und General Manager, DXC UK, Irland, Israel, Naher Osten
und Afrika. „Das Innovationszentrum schafft Chancen für unsere
Mitarbeiter, Kunden und Partner, bei denen sie wertvolle praktische
Erfahrung mit digitalen Technologien in echten Geschäftsanwendungen
sammeln können.“

Digitale Ideenfindung lokal und global

Das Londoner Zentrum präsentiert aufstrebende digitale Technologien wie
maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz, IoT, Blockchain und
Robotik. Der Fokus wird auf Branchen wie Regierung, Energie und
Betriebsstoffe, Gesundheitsfürsorge und Life Sciences, Reise und
Transport, Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Produktion liegen.

Die Einrichtung in London ist ein Teil des globalen Netzwerks digitaler
Erfahrungszentren von DXC und wird mit globalen Teams aus
Digitalspezialisten besetzt, die am digitalen Journey Mapping und der
Miterzeugung bahnbrechender Prototypen arbeiten werden. Das Ziel besteht
im Bau sicherer, global skalierbarer Lösungen für Unternehmen zum
schnellen Einsatz in Kundenumgebungen.

Entwicklung, Motivation und die Chance auf Erfahrungen

Durch das Innovationszentrum haben die Angestellten bei DXC neue
Gelegenheiten für Bildung und Karriereentwicklung, auch hinsichtlich
persönlicher und organisatorischer digitaler Skills und Fertigkeiten,
und können so allgemein Technologie- und Geschäftsgemeinschaften im
Vereinigten Königreich unterstützen.

Zunächst liegt der Fokus bei der digitalen Kundenmotivation auf:

  • Digitale Kontoeröffnung – Für Kunden, die digital mit ihren
    Banken interagieren, die ihren Kunden verpflichtet sind und durch
    Regierungsverordnungen gebunden, um sicherzustellen, dass ihre
    Interaktionen gesetzeskonform durchgeführt werden;
  • Effizienz im Außendienst – Mithilfe moderner sprachgesteuerter
    Headsets und der Interaktion zwischen den Angestellten durch digitale
    Arbeitsabläufe lassen sich Aufgaben effizient durchführen und Daten in
    Geschäftssysteme hochladen;
  • KPI-Dashboard – Eine C-Level-Sicht der Leistungskennzahlen des
    Unternehmens; und
  • Smart Factory Concept – Mehr Produktivität durch digitale
    Produktionstechnologien und IoT.

Peter Almond, PwC Alliance Director, sagte hinsichtlich seiner Sicht als
Teil des DXC-Partnernetzwerks: „Der Start des Londoner
Innovationszentrums von DXC bietet für PwC eine mächtige Erweiterung des
eigenen Ökosystems der Kundenerfahrungszentren und ermöglicht die
gemeinsame Erzeugung innovativer digitaler Lösungen, die in der
tatsächlichen Anwendung der Technologien im passenden Umfang in
komplexen Unternehmensumgebungen verwurzelt sind.“

Das Londoner Innovationszentrum von DXC setzt außerdem Forschung und
Frameworks rund um die Konzepte „Winning in the 21st Century
Organisation“ [Gewinnen in einer Organisation des 21. Jhds.] und
„Developing the mindsets of 21st Century Humans“ [Entwicklung
der Einstellung von Menschen des 21. Jhds.] des Leading
Edge Forum
, eines unabhängigen Think Tanks, ein.

Über DXC Technology

DXC Technology (NYSE: DXC) ist der weltweit führende unabhängige
End-to-End-IT-Dienstleister. Das Unternehmen führt die digitale
Transformation für seine Kunden durch, indem es die klassische IT
modernisiert und integriert sowie digitale Lösungen passgenau einsetzt,
um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die technologische
Unabhängigkeit des Unternehmens, seine globalen Talente und das
umfangreiche Partnernetzwerk ermöglichen es 6.000 privaten und
öffentlichen Kunden in 70 Ländern, von Veränderungen zu profitieren. DXC
ist ein anerkannter Marktführer im Bereich Corporate Responsibility.
Weitere Informationen finden Sie unter dxc.technology und
erkunden Sie hier THRIVE,
die Thought-Leadership-Plattform von DXC für Changemaker und Innovatoren.

Über das Leading Edge Forum (LEF)

Leading
Edge Forum
ist ein unabhängiger Think Tank, der sich dem
Ziel verschrieben hat, Kunden dabei zu helfen, durch Störungen
entstehende Chancen zu erkennen und zu ergreifen. Dank seines globalen
Ökosystems aus branchenführenden Praktikern, Disruptoren und Innovatoren
erzeugt das LEF progressive Forschung und
Next-Practice-Beratungsinterventionen, die Kunden dazu ermuntern,
Veränderungen zu aktivieren und den Impact mit ihren Organisationen und
Kunden zu beschleunigen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.