Forter,
das führende Unternehmen im Bereich E-Commerce-Betrugsprävention,
meldete heute, dass das Unternehmen das Rekordvolumen von 100 Mrd.
US-Dollar an E-Commerce-Transaktionen verarbeitet hat. Diesen
Meilenstein konnte bislang noch keine andere
Online-Betrugsentscheidungsplattform erreichen. Dies bedeutet auch, dass
Forter den Wert der verarbeiteten Transaktionen in US-Dollar in den
vergangenen drei Jahren um das Hundertfache steigern und allein seit
Januar 2019 verdoppeln konnte.
Durch die Verarbeitung massiver Transaktionsvolumina ist Forter in der
Lage, eine umfassende Darstellung des Verbraucher- wie Betrugsverhaltens
über viele Unternehmen und Branchen hinweg weltweit anzubieten, darunter
die Sparten Luxus, Reise, Gastgewerbe, On-Demand-Services,
Nahrungsmittellieferung und Digital/E-Commerce. Händler, die Teil des
globalen Netzwerks von Forter sind (darunter viele bekannte Marken wie
Nordstrom, führende Online-Reiseunternehmen wie Priceline und rapide
wachsende Verbraucher-Startup-Unternehmen wie der Reiseanbieter AWAY)
nutzen die Größe und Vielfalt der Organisationen und Unternehmen
innerhalb dieses Netzwerks zu ihrem Vorteil.
Wird z. B. eine Kreditkarte gestohlen, versuchen Betrüger meist, die
Karte in kurzer Zeit so oft wie möglich zu verwenden. Um vor diesem
Vorgehen zu schützen, kann Forter schnell sein massives Volumen an
Transaktionsdaten und seine preisgekrönte Technologie einsetzen, um
potentielle Bedrohungen in wenigen Sekunden zu erfassen und sie im
gesamten globalen Netzwerk des Unternehmens zu blockieren, wodurch im
Prinzip das gesamte Netzwerk geschützt wird und hohe Verluste vermieden
werden können. Zu einer Zeit, in der viele regulatorische Änderungen im
Zahlungsverkehr und Datensicherheitsbereich stattfinden, wie die DSGVO
und PSD2, wird die Fähigkeit von Forter, Betrugsversuche während des
gesamten Kundenlebenszyklus zu erfassen, noch wichtiger, um verschiedene
Arten von Betrug zu blockieren und gleichzeitig die regulatorischen
Auflagen zu erfüllen.
In einem anderen problematischen Szenario sind Benutzer mit neuen
Kreditkarten bzw. aktualisierten Adressinformationen oft einem größeren
Risiko ausgesetzt, fälschlicherweise von Händlern abgelehnt zu werden,
was sich negativ auf das Kauferlebnis auswirkt. Dank der umfassenden
Einblicke in das Verbraucherverhalten, die Forter bietet, wird ein Kunde
selbst bei Aktualisierungen der Zahlungs- oder persönlichen
Informationen sofort als legitim erkannt, was einen nahtlosen
Bezahlvorgang ermöglicht. Dank dieses großen Netzwerks, das verschiedene
Branchen umfasst, kann Forter mehr Unternehmen und deren Kunden weltweit
schneller und präziser schützen als andere Anbieter von
Betrugspräventionslösungen.
„Realität ist: Beim Kampf gegen Betrug spielt die Größe eine wichtige
Rolle. Forters Netzwerk ist fünf Mal so groß wie das des größten
globalen Einzelhandelsunternehmens. Einer solchen globalen Allianz
beizutreten bietet in puncto Transparenz, Daten und Schutz beträchtliche
Vorteile und führt letztendlich zu einer reibungslosen Kundenerfahrung“,
so Michael Reitblat, Co-Founder und CEO von Forter. „Betrug ist
unvorhersehbar und chaotisch. Händler benötigen die erforderlichen
Ressourcen, um Präzision, Anpassungsfähigkeit und Einheitlichkeit zu
erzielen, während gleichzeitig der Verbraucher an erster Stelle stehen
muss. Führende Marken weltweit vertrauen darauf, dass wir all das für
sie möglich machen. Der heute erreichte Meilenstein von 100 Mrd.
US-Dollar spricht für sich und bekräftigt dies.“
Forter bietet eine integrierte, identitätsbasierte Betrugspräventionsplattform,
die fortgeschrittene Machine-Learning-Technologie und
Betrugsdetektionsfunktionen einsetzt. Sie stellt die derzeit präziseste,
voll automatisierte Echtzeitlösung auf dem Markt dar und ist
spezialisiert darauf, hohe Umsätze und hervorragende geschäftliche
Performance zu ermöglichen und zu unterstützen, indem folgende Probleme
gelöst werden:
-
Präzision – präzise Unterscheidung zwischen legitimen Käufern
und Betrügern; -
Anpassungsfähigkeit – automatische Anpassung an die dynamische
Natur des Betrugs und neue Arten von Kauferfahrungen, die von Kunden
gewünscht werden (z. B. online kaufen, im Ladengeschäft abholen); -
Einheitlichkeit – Bereitstellung einer einheitlichen
Kundenerfahrung von der Anmeldung bis zum Kaufabschluss. Ein
Negativbeispiel: Ein Kunde wird genehmigt, wenn er beim Zahlen an der
Kasse eine Kreditkarte verwendet: will er sich aber für ein
Treueprogramm registrieren, wird er abgelehnt. Einheitlichkeit ist für
das Kundenerlebnis von grundlegender Bedeutung.
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Über Forter
Forter ist das führende Unternehmen im Bereich
E-Commerce-Betrugsprävention und schützt Händler in jeder Phase des
Kundenlebenszyklus. Die identitätsbasierte Betrugspräventionslösung des
Unternehmens erfasst Betrug und Missbrauch wie z.B. Versuche zur
Kontoübernahme oder Missbrauch bei Warenretouren sowohl direkt bei den
Transaktionen als auch darüber hinaus in Echtzeit.
Ein Team von Analytikern weltweit führenden aktualisiert die
Machine-Learning-Lösungen von Forter kontinuierlich mit neuesten
Erkenntnissen und Forschungsergebnissen. Dadurch wird sichergestellt,
dass die proprietären Algorithmen sich in Echtzeit an die neuesten
Betrugstrends anpassen. Aus diesem Grund verlassen sich
Fortune-500-Unternehmen, Online-Reiseunternehmen und schnell wachsende,
disruptive Digitalunternehmen darauf, dass Forter höchste Präzision,
eine reibungslosere Benutzererfahrung und ein größeres Umsatzvolumen zu
niedrigeren Kosten bereitstellt.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
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