ibex, ein globaler Marktführer für Lösungen zur Kundenerfahrung, baut
seine Präsenz durch die Eröffnung drei neuer Standorte auf den
Philippinen aus. Zwei der Standorte befinden sich in Metro Manila und
der dritte auf Bohol, einer philippinischen Provinzinsel. Diese
Ankündigung folgt einige Wochen, nachdem ibex von Nearshore Americas zur
„Nearshore Company of the Year“ (Nearshore-Gesellschaft des Jahres)
ernannt wurde. Dieser Titel geht auf die führende Position in
Nearshore-Regionen und das explosive Wachstum zurück, das das
Unternehmen aktuell auf Jamaika und in Nicaragua erfährt.
„ibex definiert sich selbst weiterhin als Wachstumsführer im
BPO-Bereich“, so Bob Dechant, CEO von ibex. „Das Wachstum, das wir
erfahren, ist das Ergebnis einer exzellenten Leistung, eines
hervorragenden Führungsteams und vor allem einer Unternehmenskultur, in
der Mitarbeiter nicht nur geschätzt werden, sondern an der sie auch
beteiligt sind. Dadurch konnten wir begehrte neue Kunden an Land ziehen
und gleichzeitig unseren Marktanteil durch unsere bestehenden Kunden
vergrößern.“
ibex wird voraussichtlich 3.000 neue Mitarbeiter für die drei Standorte
einstellen. Das Unternehmen verfügt bereits über drei Standorte in Metro
Manila und einen in Davao. Insgesamt wird sich somit die Mitarbeiterzahl
von ibex auf den Philippinen auf über 10.000 belaufen.
„Die drei neuen Standorte sind das Ergebnis eines rapiden
Kundenzuwachses“, fuhr Dechant fort. „Einer der Standorte in Metro
Manila wird zum Mega-Standort für einen unserer größten Kunden werden,
während ein weiterer Standort die Kunden betreuen wird, die wir kürzlich
gewonnen haben. Der dritte Standort auf Bohol bietet uns die
Möglichkeit, unser erstes Call Center in der Region aufzubauen.
Angesichts des hohen Bildungsniveaus auf dem Arbeitsmarkt, erstklassiger
Kundschaft, außergewöhnlicher Unterstützung der Regierung und eines
neuen internationalen Flughafens sieht ibex der weiteren Erschließung
der BPO-Branche in dieser neuen, wichtigen Region mit Zuversicht
entgegen.“
Der Alabang-Standort wird Mitte Juni eröffnet und liegt in Metro Manila
im Süden der Stadt. Der ehemalige Landwirtschaftsbezirk ist heute ein
geschäftiges Handelszentrum. Bohol soll Anfang August eröffnet werden
und befindet sich in der Region Central Visayas, die aus der Hauptinsel
und 75 umliegenden kleineren Insel besteht. Cyberpark, der dritte
Standort, liegt im Bezirk Cubao in Quezon City in Metro Manila, Teil der
Provinz Luzon, und soll Ende August in Betrieb genommen werden.
Über ibex
ibex ist ein privates Technologie- und Kundenengagement-Unternehmen, das
darauf spezialisiert ist, internationalen Marken zu helfen, Kunden zu
gewinnen, zu binden und zu halten. CLX, die Customer Lifecycle
Experience Suite von ibex, bietet eine fortschrittliche digitale
Marketingtechnologie, ein 26 Standorte umschließendes weltweites
BPO-Netzwerk sowie Omnikanal-CX-Plattformen, um Kunden dabei zu
unterstützen, ihr Wachstum zu beschleunigen, Kosten zu senken und
wertvolle Markenressourcen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg
zu motivieren. ibex, mit Hauptsitz in Washington, DC, beschäftigt
aktuell über 19.000 Mitarbeiter.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190606005927/de/