Der führende Anbieter von Payment-Services
Ingenico
Group (Euronext: FR0000125346 – ING) hat mit LinkPlus eine einfache
und sichere Lösung für Unternehmen, die Zahlungen per Telefon abwickeln,
auf den Markt gebracht. Die Lösung ermöglicht es Online-Unternehmen,
Zahlungen über einen Link oder QR-Code zu senden, wodurch die
Notwendigkeit entfällt, ungesicherte Kreditkarten- oder
Bankverbindungsdaten manuell zu verarbeiten.
Trotz aller Bemühungen von Fluggesellschaften, Hotels, Einzelhändlern
oder anderen Unternehmen buchen Kunden Dienstleistungen oft indirekt
über das Telefon. Sicherheitsbedenken, fehlende Zahlungsmöglichkeiten
und unbequeme Buchungssysteme sind nur einige der Faktoren, die Kunden
davon abhalten, direkt zu kaufen.
LinkPlus löst diese Probleme, indem es eine Schnittstelle zu einer
sicheren gehosteten Umgebung bereitstellt, in der eine Kartenzahlung mit
voller PCI-Konformität durchgeführt werden kann, ohne dass sensible
Daten lokal gespeichert werden. Unternehmen, die das neue System
einsetzen, profitieren zudem von einer einfacheren Navigation durch in
der Regel komplexe Sicherheitsverfahren und -vorschriften, unterstützt
von Ingenico.
Ein reibungsloser und intuitiver Zahlungsprozess ist ein wesentliches
Element zur Steigerung der Conversion Rates und zur Stärkung der
Kundenbindung. LinkPlus ermöglicht es Unternehmen auch, Deviseneinnahmen
zu generieren und begrenzt Kosten und Risiken, indem es ihnen die
Flexibilität gibt, einen Spread auf die täglichen Basiswechselkurse zu
erzielen.
„LinkPlus ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden ein erstklassiges
Zahlungserlebnis zu bieten“, sagt Gabriel de Montessus, SVP Global
Online (Retail BU) der Ingenico Group. „Call-Center und
Kundendienstteams können nun mehrere Zahlungsmethoden und Währungen mit
extrem schneller Autorisierung und verbesserter Sicherheit und
Seitengestaltung anbieten. Für viele Kunden wird dies der Wendepunkt
sein, der sie vom Surfer zum Käufer und möglicherweise zum Stammkunden
werden lässt.“
Des Pugson, Senior Vice President und Managing Director der Banyan Tree
Hotels & Resorts, die die LinkPlus-Plattform im Rahmen eines
Pilotprojekts getestet haben, lobte das Self-Service-Portal, da es die
Notwendigkeit für Kunden, ihre Kreditkartendaten per E-Mail oder Fax zu
senden, überflüssig macht. Damit muss die Hotelgruppe keine
ungesicherten Kreditkartendaten mehr manuell bearbeiten.
„Positive Gästerfahrungen haben bei uns oberste Priorität. Unsere Gäste
können ihre Transaktionen nun bequem online mit erhöhter
Zahlungssicherheit in einer vertrauenswürdigen, gehosteten Umgebung
abschließen“, erläutert Des Pugson. „Es ermöglicht auch eine
effizientere Bearbeitung von No Shows und Stornierungen.“
Über Ingenico Group
Ingenico Group (Euronext: FR0000125346 – ING) ist ein weltweit führende
Anbieter für eine nahtlose Zahlungsabwicklung. Er bietet intelligente,
vertrauenswürdige und sichere Lösungen, um den Handel über alle
Vertriebswege (stationär, online und mobil) zu ermöglichen. Aufgrund der
weltweit größten Akzeptanz im Hinblick auf unsere Zahlungssysteme können
wir sichere Zahlungslösungen auf lokaler, nationaler oder
internationaler Basis zur Verfügung stellen. Wir sind der
vertrauenswürdige, weltweit führende Partner für Finanzinstitute und
Einzelhändler, von kleinen Händlern bis hin zu den weltweit bekanntesten
Marken. Mithilfe unserer Lösungen können Händler die Zahlungsabwicklung
vereinfachen und ihr Markenversprechen einlösen.
www.ingenico.com twitter.com/ingenico
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190509005490/de/