Mercans zum zweiten Mal in Folge zum Global Leader in Payroll Technology ernannt – ISG Provider Lens™ 2024

Zum zweiten Mal in Folge hat das unabhängige Forschungsunternehmen ISG Mercans in seinem Bericht „Global Managed Payroll Services (Multi-Country) ISG Provider Lens™ 2024“ als Leader eingestuft.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241008045863/de/

Mercans Named Global Leader in Payroll Technology for the Second Consecutive Year - ISG Provider Lens™ 2024 (Photo: AETOSWire)

Mercans Named Global Leader in Payroll Technology for the Second Consecutive Year – ISG Provider Lens™ 2024 (Photo: AETOSWire)

In dieser jährlichen Bewertung, bei der 26 Anbieter von Gehaltsabrechnungslösungen und -dienstleistungen bewertet wurden, stach Mercans als Branchenführer für seine G2N Nova-Plattform hervor, die modernste künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) nutzt, um Unternehmen weltweit anonyme, präzise Gehaltsabrechnungsdienste bereitzustellen. Die Fähigkeit der Plattform, Arbeitsabläufe zu automatisieren und menschliche Eingriffe zu eliminieren, gewährleistet, dass die Lohn- und Gehaltsabrechnung sicher und fehlerfrei ist, was die Position von Mercans als Branchenführer weiter festigt.

ISG-Analyst lobt Mercans’ digitale Transformation in der Gehaltsabrechnung

ISG lobte Mercans für die führende Rolle bei der digitalen Transformation in der globalen Gehaltsabrechnung und hob insbesondere die bahnbrechende G2N Nova-Plattform hervor. G2N Nova ist die einzige staatenlose globale Gehaltsabrechnungsanwendung, die in der Lage ist, Brutto-Netto-Berechnungen für über 100 Länder innerhalb von Sekunden durchzuführen – ohne Speicherung von Mitarbeiterdaten. Diese bahnbrechende Innovation hilft multinationalen Unternehmen, ihre Gehaltsabrechnung vollständig zu digitalisieren und ermöglicht eine schnellere und sicherere Verarbeitung.

Die einzigartige Fähigkeit der Plattform, eine autonome, berührungslose Gehaltsabrechnung zu ermöglichen, reduziert sowohl die Bearbeitungszeiten als auch die Kosten drastisch. G2N Nova hat traditionelle Gehaltsabrechnungsmodelle revolutioniert, indem es die Notwendigkeit von Subunternehmern im Land und Software von Drittanbietern beseitigt und Unternehmen in die Lage versetzt, ihre globalen Gehaltsabrechnungsvorgänge in einem einzigen System zu konsolidieren.

Anonyme Gehaltsabrechnung, KI-gestützte Genauigkeit und globale Berichterstattung

Die G2N Nova-Plattform von Mercans nutzt KI und ML, um Gehaltsabrechnungsprozesse zu automatisieren, die Genauigkeit zu erhöhen und menschliche Eingriffe zu eliminieren. Gehaltsabrechnungen werden ohne Zugriff auf personenbezogene Daten durchgeführt, wodurch die Einhaltung globaler Datenschutzbestimmungen gewährleistet wird. Das Auditsystem markiert verdächtige Transaktionen für zusätzliche Sicherheit.

G2N Nova bietet fortschrittliche Analysen und globale Berichterstattung und konsolidiert Gehaltsdaten aus über 100 Ländern. Die Plattform bietet eine einheitliche Gehaltsabrechnung, die von Mercans’ firmeneigener Technologie und lokalen Experten unterstützt wird, ohne auf Drittanbieter oder Subunternehmer angewiesen zu sein.

Flexible Betriebsmodelle für unterschiedliche Geschäftsanforderungen

Mercans bietet eine flexible Palette von Lohnbuchhaltungsmodellen, darunter Software as a Service (SaaS), Managed Services und Business Process Outsourcing (BPO). Diese Optionen ermöglichen es Unternehmen, ihre Gehaltsabrechnungslösungen an ihre Bedürfnisse anzupassen, wobei ein nahtloser Übergang zwischen den Modellen möglich ist. Die horizontale Architektur von G2N Nova unterstützt SaaS und verwaltete Gehaltsabrechnungsdienste für Tausende von Unternehmen weltweit und konsolidiert die Gehaltsabrechnung und Berichterstattung auf einer einzigen Plattform.

Rachel Anderson, leitende Analystin bei ISG, lobt Mercans und erklärt: „Mercans wächst mit seiner nativen Brutto-zu-Netto-Lösung rasant. Die Gehaltsabrechnung wird in 160 Ländern in einem eigenen Gehaltsabrechnungssystem ohne Partner im jeweiligen Land durchgeführt.“

Den vollständigen ISG Provider Lens™ 2024-Bericht finden Sie hier.

Über Mercans

Mercans ist ein weltweit führender Anbieter von Lohnbuchhaltungstechnologie. Mercans’ revolutionäre globale Lohnabrechnungs-Engine G2N Nova ermöglicht es Unternehmen und HCM-Anbietern, Brutto-Netto-Berechnungen in über 100 Gesetzgebungen durchzuführen. Weitere Informationen zu dieser innovativen Plattform finden Sie unter www.mercans.com

*Quelle: AETOSWire