CSG (NASDAQ: CSGS), der bewährte Partner für die Vereinfachung der
Komplexität der Transformation
von Unternehmen im digitalen Zeitalter, hat heute die Verfügbarkeit
einer neuen Funktion bekanntgegeben, über die Betreiber Vermittlung,
Routing und Abrechnung von Anrufen auf Grundlage von A-Number Rates
ermöglichen können.
Die Vorschriften für Preisstrukturen für Anrufe innerhalb der
Europäischen Union (EU) haben eine Preisdifferenzierung je nach
Anrufursprung mit sich gebracht. Daher gelten für Anrufe, die in
europäische Länder gehen – sie machen fast 20 Prozent des Weltmarktes
aus – verschiedene Tarife, die als „A-Number Rates“ bezeichnet werden.
Diese werden je nach Ziel und Ursprung des Anrufes berechnet.
Infolgedessen haben die Komplexitäten im Zusammenhang mit Vermittlung,
Routing und Abrechnung des Wholesale-Fernsprechverkehrs drastisch
zugenommen.
Um die Betreiber beim Umgang mit den Feinheiten und Vorschriften bei
Tarifen auf Grundlage des Anrufursprungs zu unterstützen, hat CSG eine
neue Funktion für A-Number Rates in seine Produktsuite
Wholesale aufgenommen. So können die Prozesse angegangen werden, die
etwa mit komplizierten Preislisten, ständigen Veränderungen
unterworfenen Betreiberverträgen und Tarifen auf Grundlage des Zielortes
einhergehen.
„Mit der Hinzunahme von Tarifen auf Grundlage des Anrufursprungs stellt
sich den Betreibern eine Vielzahl von Problemen, wenn sie mehrere Tarife
für einen einzigen Zielort routen und abrechnen wollen“, sagte Chad
Dunavant, Leiter globales Produktmanagement bei CSG. „Um für die besten
Tarife zu sorgen und den Kunden bei jeder Verbindung den hochwertigen
Service bieten zu können, übernimmt die „A-Number Rate“ von CSG die
Steuerung der manuellen Prozesse, die mit komplexen Beziehungen zwischen
Betreibern verbunden sind, um Least Cost Routing, Ertragsgenerierung,
Qualitätssicherung und Ressourcenmanagement zu ermöglichen.“
Die Produktsuite
„Wholesale“ für Software as a Service (SaaS) von CSG ist als
Komplettlösung oder als speziell auf den geschäftlichen Bedarf
zugeschnittene Lösung erhältlich. Sie besteht aus fünf
Standardangeboten: Handel, Routing, Sicherung der Dienstgüte,
Abrechnungen zwischen den Betreibern und Abwicklung. Die Suite wurde
entwickelt, um die Kunden dabei zu unterstützen, Interconnection-Margen
zu schützen und zu verbessern und um die Kundenerfahrung durch
detaillierte Optionen für Abrechnungen, Bewertungen und Umsatzmanagement
zu verbessern.
Über CSG
CSG vereinfacht weltweit die Komplexität der Geschäftsumgestaltung im
digitalen Zeitalter für die angesehensten Service-Anbieter in den
Bereichen Kommunikation, Medien und Unterhaltung. CSG verfügt über mehr
als 35 Jahre Erfahrung und realisiert Lösungen für Umsatzmanagement,
Kundenerfahrung
und digitale
Monetarisierung in jeder Phase des Kunden-Lifecycle. Das Unternehmen
ist ein bewährter Partner, der die digitale Transformation für führende
Marken voranbringt, darunter Arrow Electronics, AT&T, Bharti Airtel,
Charter Communications, Comcast, DISH, Eastlink, iflix, MTN, TalkTalk,
Telefonica, Telstra und Verizon.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter csgi.com
und folgen Sie uns auf LinkedIn,
Twitter
und Facebook.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190415005022/de/