PandaDoc, ein führender Anbieter von Lösungen für durchgehende Dokumenten-Workflows, kündigte heute die Markteinführung seines neuesten Produkts PandaDoc CPQ für HubSpot an. Es ist die erste vollständig eingebettete CPQ-Integration (Configure, Price, Quote) für HubSpot Sales Hub. Die Integration ist für Enterprise- und App Volume-Kunden (Preis pro Dokument) erhältlich und bietet Vertriebskräften die Möglichkeit, mit den branchenführenden Dokumenten-Tools von PandaDoc Angebote über HubSpot Sales Hub zu erstellen und zu senden. Das Ergebnis sind Zeitersparnis, weniger Fehler und ein hervorragendes Kauferlebnis.
„PandaDoc CPQ für HubSpot ist ein Meilenstein in puncto Vertriebsautomatisierung für Umsatzteams“, so Kirk Miles, Chief Product Officer bei PandaDoc. „Diese Lösung ist die einzige geführte Vertriebsintegration ihrer Art. Mitarbeiter verwalten jetzt den gesamten Vertriebszyklus mit den erstklassigen Funktionen von PandaDoc, ohne dass sie HubSpot verlassen müssen. Zu den Funktionen gehören u. a. die Dokumentenerstellung und die elektronische Signatur.“
PandaDoc CPQ für HubSpot basiert auf einer branchenführenden Integration in HubSpot und bietet eine übersichtliche, integrierte UX, die im Jahr 2024 als HubSpot Essential App for Sales anerkannt wurde. Die Lösung zeichnet sich durch eine einfache Implementierung ohne Programmieraufwand aus. Die typischen Hindernisse der Einführung von CPQ, wie langwierige Übergangszeiten oder fehlendes Fachpersonal, fallen hier schlicht weg.
Wichtige Funktionen und Vorteile von PandaDoc CPQ für HubSpot
- Geführter Verkauf: Vorkonfigurierte Playbooks optimieren den Prozess der Angebotsgenerierung. Dadurch kommt es zu weniger manuellen Fehlern und der Vertriebszyklus wird beschleunigt.
- Rule Engine: Administratoren können Preisregeln und -vorgaben festlegen. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass Vertriebsmitarbeiter bei individuellen Angeboten stets die Unternehmensrichtlinien befolgen.
- Durchgehende Integration: Vertriebsmitarbeiter können mit den PandaDoc-Funktionen, die jetzt in HubSpot verfügbar sind, ihren gesamten Deal-Zyklus verwalten, der u. a. den Deal-Raum, Zahlungen und die elektronische Signatur beinhaltet.
- Einfache Implementierung: PandaDoc CPQ für HubSpot wurde für wendige Unternehmen entwickelt und lässt sich schnell und ohne Beratung oder Programmieraufwand implementieren.
„Die Implementierung einer CPQ-Lösung stellte bisher aufgrund hoher Kosten und Komplexität eine Herausforderung dar“, so Taylor Jeffery, Sales Manager bei Consensus. „Mit PandaDoc CPQ für HubSpot konnten wir unseren Angebotsprozess erheblich optimieren und somit Geschäfte schneller und mit größerer Genauigkeit abschließen – und das alles in der vertrauten HubSpot-Umgebung.“
Unternehmen erhalten unter PandaDoc.com/de/CPQ weitere Informationen zu dieser integrierten Lösung. Alternativ können Sie sich an einen autorisierten Partner wenden.
Über PandaDoc
Seit der Gründung im Jahr 2013 hat PandaDoc sich die Förderung aufstrebender Unternehmen durch die Revolutionierung von Dokumenten-Workflows zum Ziel gesetzt. PandaDoc bietet eine umfassende Plattform für die automatische Dokumenterstellung mit innovativen Funktionen für die elektronische Signatur und gibt agilen Teams so die Möglichkeit, die Erstellung, Verwaltung und Signatur digitaler Dokumente zu optimieren. Dazu zählen Angebote, Verträge, Zahlungen und vieles mehr. Mit über 56.000 zufriedenen Kunden, die ihre Workflows mithilfe von PandaDoc optimieren, sind wir bestrebt, eine hervorragende Benutzererfahrung zu schaffen. PandaDoc wird von namhaften Venture-Firmen und Unternehmensinvestoren unterstützt, z. B. OMERS Growth Equity, G-Squared, Altos Ventures, Rembrandt Venture Partners, One Peak Partners, M12 (Microsoft), und HubSpot. PandaDoc verfolgt mit Stolz einen Remote-First-Ansatz und beschäftigt weltweit mehr als 650 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.PandaDoc.de.
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