Praxidia Knowledge Services, ein spezialisiertes Tochterunternehmen der
Teleperformance Group, gab heute sein Joint Venture mit CallMiner zur
Einführung einer Kundenlösung mit dem Namen „TP Interact“ bekannt. Diese
Lösung zur Analyse von Sprach- und Kundeninteraktionen soll die
Agentenqualität und Kundenzufriedenheit in Contact-Centers weltweit
optimieren.
Die Managed Analyse- und Beratungsdienste von TP Interact basieren auf
der Sprachanalyseplattform CallMiner Eureka und zeichnet sich durch hohe
Skalierbarkeit in puncto Kapazität und Geografie aus. Unabhängig vom
Gesprächsaufkommen oder Kanal profitieren Unternehmen in den
Schlüsselindustrien von den unschätzbaren, aus Kundeninteraktionen
gewonnenen Erkenntnissen. Dank der Partnerschaft können Kunden alle
Kundeninteraktionen vollständig bewerten, um die Kundenerfahrung und
Agentenqualität zu definieren. Wichtige Aspekte dabei sind Anpassungen,
Berichte und kontinuierliche Abstimmung auf die geschäftlichen
Anforderungen.
Vorteile für Kunden von TP Interact:
-
Eine skalierbare, flexible Lösung, die sich nahtlos innerhalb weniger
Tage nach Bereitstellung in die Geschäftsabläufe einfügt. -
Personalisierte, auf spezifische Geschäftsanforderungen zugeschnittene
Dienste. -
Datenbasierte Informationen zur Definition von Maßnahmen und Steuerung
der Ergebnisse.
Paolo Righetti, CEO Praxidia
Knowledge Services, kommentierte die strategische Partnerschaft
mit folgenden Worten: „CallMiner und Praxidia haben Business
Intelligence des Call Centers bereits mit sprachspezifischen Anwendungen
für Kundenerfahrungen in italienischen, französischen und deutschen
Unternehmen vorangetrieben. Diese Partnerschaft ermöglicht eine
nahtlose, digitale Kundenerfahrung.“
„Durch die Kombination von datenbasierter Software und den Managed
Analyse- und Beratungsservices sowie der Führungsposition von Praxidia
entsteht eine enorm leistungsfähige Lösung“, ergänzte Jeff Gallino, CTO
und Gründer von CallMiner. „Wir freuen uns, dieses gemeinsame Angebot
auch anderen Nutzern neben unserem bestehenden Kundenstamm anbieten zu
können.“
Weitere Informationen finden Sie unter praxidia.com.
Über Praxidia Knowledge Services
Praxidia Knowledge Services ist ein neues Beratungsunternehmen auf Basis
des umfassenden, globalen Know-how der Teleperformance Group im Hinblick
auf Management der Omnichannel-Kundenerfahrungen und Informationen über
das Kundenverhalten. Das Unternehmen widmet sich dem Ziel, den Wert von
Kundeninteraktionen zu optimieren und die umfangreiche Recherche-,
Analyse- und operativen Erfahrungen der über 40jährigen Geschichte von
Teleperformance in 160 Weltmärkten anzuwenden, um seinen Kunden und
deren Endanwendern neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.
Über CallMiner
CallMiner
ermöglicht es Unternehmen, aus Kundeninteraktionen wertvolle
Informationen zu gewinnen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um
Kundenerfahrungen, Vertrieb, Marketing, Compliance sowie die Leistung
von Agenten und Kundendienstzentren zu optimieren. Diese Strategie wird
durch zahlreiche Auszeichnungen für Kundendienstleistungen
unterstrichen. Dazu zählen acht Preise für die Umsetzung von
Sprachtechnologie in den vergangenen sechs Jahren. Weitere Informationen
finden Sie unter callminer.com.
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