Pricefx,
der globale Marktführer für Cloud-Pricing-Software, gab heute die Redner
für Accelerate19,
das jährliche Pricing-Leadership- und Kunden-Event des Unternehmens,
bekannt. Zu der Veranstaltung kommen mehr als 100 globale Pricing-Kunden
und Branchenführer für zwei Tage zusammen und tauschen sich zu
Innovation, Thought Leadership, Anwendungsfällen und Best Practices aus.
Das Flagship-Pricing-Event von Pricefx findet vom 14. bis 16. Mai in
Berlin statt und umfasst Programmpunkte, die vom professionellen
Rennfahrer Ben
Collins aus der Hit-BBC-Fernsehserie Top Gear und von
Skiweltmeisterin und Olympia-Medaillengewinnerin Sarka
Strachova moderiert werden. Zu den Keynote-Rednern zählen Strachova
und Pricing-Experten von Bain & Company, EagleBurgmann, Fricke Holding,
nVent, Stramit und Tata Steel.
Accelerate19 umfasst einen exklusiven Abend im Fahrsicherheitszentrum ADAC
Linthe mit Off-Road-Fahren und Schleuder-, Speed- und
Slalomstrecke. Die Teilnehmer werden Gelegenheit haben, mit dem
professionellen Rennfahrer Collins in einem Rennwagen mitzufahren.
„Wir führten diese Veranstaltung ein, weil uns klar wurde, dass Kunden
nicht nur nach innovativen Alternativen für teure Legacy-Optionen
suchen, sondern auch ein Forum wollten, auf dem sie sich hinsichtlich
der Steigerung der Rentabilität, einer schnellen Reaktion auf
Marktveränderungen und schnelleren Umsetzung ihrer individuellen
Preisstrategien austauschen konnten“, so Marcin Cichon, Chief Executive
Officer von Pricefx. „Inzwischen ist das Event schon im siebten Jahr.
Wir sind sehr dankbar, dass unsere Kunden weiterhin Pricefx
unterstützen, uns ihr Vertrauen schenken und unser disruptives,
transparentes SaaS-Modell zur Preisoptimierung begeistert angenommen
haben. Dieses Jahr führen wir bei Accelerate neue Gesprächsthemen ein
und bieten attraktive Redner, um für frische Einblicke zu sorgen. Wir
freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr.“
Vor dem Kunden-Event enthüllt Pricefx eine neue Unternehmensidentität
mit aktualisiertem Logo, vereinfachtem Unternehmensnamen, aktualisierter
Website und neuem Markenslogan „Passion for Pricing“. Der neue Slogan
gibt das Bekenntnis des Unternehmens zur Revolutionierung der
Pricing-Branche durch leidenschaftliche Mitarbeiter und leistungsstarke
Pricing-Technologie wieder.
Folgen Sie Pricefx
Blog: https://www.pricefx.com/site/blog/
Twitter: https://twitter.com/price_fx
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/price-f-x-/
Über Pricefx
Die 2011 in Deutschland gegründete Pricefx ist der globale Marktführer
im Bereich der SaaS-Pricing-Software und bietet eine umfassende Palette
an Lösungen, die schnell implementiert werden können, benutzerfreundlich
sind und flexibel an neue Geschäfts- und Unternehmensanforderungen
angepasst werden können. Pricefx bietet basierend auf nativer
Cloud-Architektur eine Komplettplattform für Preisoptimierung und
-management für Pricing-Einblicke, -Definitionen und -Realisierung. Die
innovativen Lösungen des Unternehmens sind für sowohl B2B- als auch
B2C-Unternehmen jeder Größe in jeder Branche und jedem Teil der Welt
geeignet. Das Geschäftsmodell von Pricefx basiert ausschließlich auf der
Zufriedenheit und Treue seiner Kunden. Heute bedient Pricefx nach dem
Motto „Passion for Pricing“ mehr als 100 Kunden in über 37 Ländern
weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.pricefx.com.
###
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190502005062/de/