www.quadient.com:
Quadient, der preisgekrönte Marktführer im Bereich Customer
Communications Management (CCM), gab bekannt, dass das Aspire
Leaderboard 2019 Quadient das zweite Jahre in Folge als Gesamtführer im
CCM gelistet hat. Quadient wurde in den Kategorien
Geschäftsautomatisierung (Business Automation), Orchestrierung auf allen
Kanälen (Omni-Channel Orchestration) und Kommunikationsgestaltung
(Communication Composition) ebenfalls als führend anerkannt. Aspire
Customer Communications Services bewertete unabhängig voneinander die
Fähigkeiten und Visionen von 22 Anbietern, um ein dynamisches Raster zu
erstellen, das es Endbenutzern ermöglicht, die Fähigkeiten von
CCM-Anbietern zu visualisieren.
Quadient unterscheidet sich durch ein starkes Portfolio an CCM- und
Customer Experience Management (CXM)-Lösungen. Die Technologie des
Unternehmens wurde mit dem Ziel entwickelt, Kundenkommunikationssilos zu
eliminieren, indem sie den Experten für Customer Experience (CX) die
Möglichkeit gibt, die gesamte Kundenreise (Customer Journey) zu
verfolgen und es den Teams ermöglicht, unternehmensweit
zusammenzuarbeiten und zu koordinieren. Die kürzlich hinzugefügten
Lösungen von Quadient, wie Quadient
Customer Journey Mapping, Inspire Omni-Channel Coordination und
Inspire Scaler, haben die Fähigkeit von Unternehmen erhöht, das
Kundenerlebnis weiter zu verbessern.
„Es ist ermutigend zu sehen, dass Quadient sein Angebot an Customer
Experience-Lösungen zukunftssicher macht, indem es in mobile Technologie
und aufkommende digitale Technologien wie künstliche Intelligenz für die
Content-Migration investiert“, so Kaspar Roos, Gründer und CEO von Aspire.
„Kombiniert man dies mit dem Fokus des Unternehmens auf Journey-Mapping,
so bietet Quadient weiterhin eine attraktive und robuste
Kundenkommunikations-Suite für Unternehmen.“
„Es ist eine Ehre, auch in diesem Jahr wieder als Top-Anbieter im Aspire
Leaderboard for Customer Communications Management anerkannt zu werden“,
so Chris Hartigan, Chief Solutions Officer, CXM, Neopost. „Bei Quadient
entwickeln wir Lösungen, die es Geschäftsanwendern ermöglichen, die
Kommunikation mit ihren Kunden besser zu kontrollieren, indem sie es
ihnen leicht machen, ihre Ergebnisse über verschiedene Kanäle hinweg zu
optimieren. Wir werden weiterhin innovativ sein, um Unternehmen dabei zu
unterstützen, das Kundenerlebnis zu verbessern, indem wir eine
erweiterte Zusammenarbeit und Transparenz während der gesamten
Kundenreise ermöglichen.“
Das Aspire Leaderboard 2019 kann hier
aufgerufen werden.
Aspire-Haftungsausschluss
Das Aspire Leaderboard™ ist von Aspire Customer Communications
Services Ltd. urheberrechtlich geschützt und basiert auf den
Erkenntnissen und Meinungen der Aspire-Beratungsorganisation. Aspire
unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die im
Aspire Leaderboard enthalten sind.
Über Aspire
Aspire Customer Communications Services ist ein
Boutique-Beratungsunternehmen, das sich auf die Branchen Customer
Communications Management (CCM) und Digital Customer Experience (DCX)
spezialisiert hat. Aspire arbeitet mit seiner profunden Marktexpertise
und globalen Erkenntnissen mit Technologieanbietern, Dienstleistern,
Unternehmen und Investoren zusammen, um ihnen zu helfen, ihre CCM-Ziele
zu erreichen. Weitere Informationen darüber, wie Aspire Unternehmen
hilft, die Komplexität der Kundenkommunikationswelt zu meistern, finden
Sie unter http://www.aspireccs.com.
Über Quadient
Quadient unterstützt Unternehmen bei aussagekräftigen Interaktionen mit
aktuellen und zukünftigen Kunden. Quadient ist ein Unternehmen von
Neopost Digital und ermöglicht Unternehmen mit seinem
Technologie-Portfolio durch zeitnahe, optimierte, kontextuelle, hoch
individualisierte und akkurate Kommunikation über das gesamte
Kanalspektrum hinweg ein verbessertes Kundenerlebnis zu entwickeln.
Unsere Lösungen vereinen und aktivieren die gesamte Organisation im
Namen des Kundenerlebnisses durch eine verbesserte Zusammenarbeit und
die Einsicht in die Kundenreise. Quadient unterstützt weltweit eine
Vielzahl von Kunden und Partner in Finanzdienstleistungs-,
Versicherungs- und Dienstleistungsbetrieben in ihrem Bestreben, über
mobile, digitale, soziale Medien und Drucktechnologien ein hochwertiges
Kundenerlebnis zu erreichen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
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