Rimini
Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von
Produkten und Diensten für Unternehmenssoftware, der führende
unabhängige Supportanbieter für Oracle- und SAP-Produkte sowie
Salesforce-Partner, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen für
seinen unermüdlichen Einsatz für herausragenden Kundenservice für
Unternehmen weltweit mit sieben Stevie® Awards für Vertrieb
und Kundenservice ausgezeichnet wurde. Rimini Street erhielt den
Gold-Award in der Kategorie Innovationen im Kundenservice sowie weitere
Awards für die Frontline-Kundenservice-Fachkraft des Jahres, die
Kundenserviceabteilung des Jahres, die Frau des Jahres im Kundenservice
sowie das Backoffice-Kundenservice-Team des Jahres.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen:
https://www.businesswire.com/news/home/20190516006124/de/
Rimini Street Earns Seven Stevie Awards for Excellence in Customer Service (Photo: Business Wire)
Die Awards spiegeln die Verpflichtung des Unternehmens hinsichtlich
Service und Kundenerfolg wider
Das globale Supportteam von Rimini Street erhielt den Award für die
Kundenserviceabteilung des Jahres für den ultraschnellen, erstklassigen
Support, den es seinen Kunden bot. Das globale Supportteam von Rimini
Street bietet 365 Tage im Jahr rund um die Uhr Support und besteht aus
Hunderten von professionellen Technikern, die Kunden mit Geschäften in
117 Ländern betreuen. Das globale Supportteam erhielt eine
Gesamtbewertung für Kundenzufriedenheit von 4,8 von 5,0 (5,0 bedeutet
„ausgezeichnet“) und bot tatsächliche Antwortzeiten von durchschnittlich
weniger als fünf Minuten für Fälle der Priorität 1. Allein während der
zweiten Jahreshälfte 2017 und der ersten Jahreshälfte 2018 erledigte die
Gruppe über 27.000 Support-Fälle in mehr als 40 Ländern.
Rimini Street erhielt außerdem einen Gold Stevie Award in der Kategorie
Innovationen im Kundenservice für seine innovative neue globale
Support-Serviceplattform, die proaktive Serviceintelligenz bietet
und damit interne Effizienzen und Kundenzufriedenheit weiter verbessert.
Diese zum Patent angemeldete Plattform ermöglicht umfassende
Geschäftseinblicke und trägt dazu bei, dass die Ingenieure des
Unternehmens bei der Betreuung der Kunden äußerst proaktiv sein können.
Die Auszeichnung für das Backoffice-Kundenserviceteam des Jahres wurde
an das Service-Operations-Team von Rimini Street vergeben. Dieses ist
für die Entwicklung und Realisierung des Service-Delivery-Rahmenwerks
zuständig, das es den Frontend-Teams ermöglicht, den Kunden jedes Jahr
qualitativ die hochwertigsten Dienste zu liefern. Bei der Arbeit des
Teams geht es darum, die für das globale Supportteam sowie für die
Unternehmensabteilung für steuerliche, rechtliche und regulatorische
Produktlieferung benötigten Ressourcen und Mitwirkung bereitzustellen.
Es sorgt damit für effizienten Service und die korrekte Lieferung von
Aktualisierungen bei Steuern, Recht und Richtlinien für die Kunden von
Rimini Street.
Frauen des Jahres im Kundenservice
Zwei Beschäftigte von Rimini Street erhielten Auszeichnungen in der
Kategorie Frauen des Jahres im Kundenservice. Brenda Davenport,
stellvertretende Leiterin für Qualitätssicherung, und Jennifer Perry,
stellvertretende Leiterin für globalen SAP-Support, wurden für ihr
Engagement bei der Leitung ihrer jeweiligen Teams und ihre Beiträge zum
Erfolg ihrer Kunden ausgezeichnet. Brenda verwaltet das Programm für
weltweite Qualitätssicherung für alle Aktualisierungen bei Steuern und
Richtlinien, das von Rimini Street für Produkte von SAP, JDE, EBS, RSITE
und PeopleSoft entwickelt wurde. Jennifer ist für die Entwicklung und
Organisation der Bereitstellung von Support für SAP-Kunden weltweit
zuständig. Beide Frauen sind Vorbilder hinsichtlich des Engagements, mit
dem sie ihre Teams bei der Realisierung ausgezeichneter Ergebnisse für
die Kunden, von besten Leistungen und einem einheitlichen Kundenerlebnis
weltweit anleiten.
Einzelpersonen tragen zum Gesamterfolg der Kunden bei
Zwei Primary Support Engineers (PSEs) von Rimini Street wurden ebenfalls
ausgezeichnet und erhielten für ihren engagierten, konzentrierten
Einsatz bei der Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice für ihre
Kunden den Award für die Frontline-Kundenservice-Fachkraft des Jahres:
Etan Spierer für Oracle-Produkte und Joe van der Merwe für SAP-Produkte.
Beide PSEs erhielten Auszeichnungen für ihre besondere Aufmerksamkeit
für den jeweiligen Bedarf ihrer Kunden mit persönlichen Besuchen und
häufigen Telefonaten. Sie lösen hierbei Probleme, für die Fachwissen
über die Systeme der Kunden erforderlich ist, reagieren in kritischen
Fällen der Priorität 1 durchschnittlich innerhalb von weniger als fünf
Minuten und betreuen außerdem ihre internen Teams bei der Förderung
langjähriger Partnerschaften mit Kollegen und Kunden.
„Seit dem ersten Tag bestand der Auftrag von Rimini Street darin, das
Supportmodell für Unternehmenssoftware durch die Entwicklung neuer
Produkte und Dienste neu zu definieren, bei denen der Kundenerfolg an
erster Stelle steht“, so Brian
Slepko, leitender Vizepräsident für globale Servicebereitstellung
bei Rimini Street. „Rimini Street investiert weiterhin in seine
Mitarbeiter, aus denen die internationalen Teams bestehen, die den
wechselnden Bedarf unserer Kunden unterstützen und erfüllen. Wir fühlen
uns geehrt, dass wir mit den Stevie Awards für Vertrieb und
Kundenservice für die Teams und die Einzelerfolge von Rimini Street
ausgezeichnet werden, die zu unserem unermüdlichen Engagement für
ultraschnellen Support für unsere Kunden beigetragen haben.“
Das Unternehmen erhielt in diesem Jahr ferner zwei One Planet®
Awards: sogar einen goldenen für das Kundenserviceteam des Jahres sowie
einen Award für das Unternehmen des Jahres. One Planet Awards ist ein
renommiertes Auszeichnungsprogramm, mit dem die Besten im Bereich
Business Excellence und fachlicher Kompetenz in jeder Branche auf der
ganzen Welt geehrt werden.
Über die Stevie Awards
Die Stevie Awards werden im Rahmen von sieben Programmen verliehen: die
Asia-Pacific Stevie Awards (für den Raum Asien-Pazifik), die German
Stevie Awards (für Deutschland), die American Business Awards®
(für die USA), die International Business Awards® (für
international tätige Unternehmen), die Stevie Awards for Great Employers
(für gute Arbeitgeber), die Stevie Awards for Women in Business (für
Frauen in der Geschäftswelt) und die Stevie Awards for Sales & Customer
Service (für Vertrieb und Kundenservice). Bei den Stevie
Awards-Wettbewerben gehen jedes Jahr mehr als 12.000 Nominierungen von
Unternehmen aus über 70 Ländern ein. Mit den Stevies werden
Organisationen aller Arten und Größenordnungen sowie die
dahinterstehenden Menschen geehrt und für hervorragende Leistungen in
der Arbeitswelt ausgezeichnet. Mehr über die Stevie Awards erfahren Sie
unter www.StevieAwards.com.
Über Rimini Street, Inc.
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI) ist ein internationaler Anbieter von
Produkten und Serviceleistungen für Unternehmenssoftware, der führende
Support-Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie
Salesforce-Partner. Das Unternehmen setzt durch sein innovatives und
preisgekröntes Programm seit 2005 neue Maßstäbe für
Software-Support-Dienstleistungen und ermöglicht Lizenznehmern von IBM,
Microsoft, Oracle, Salesforce, SAP und anderen
Enterprise-Software-Anbietern Einsparungen ihrer Gesamtwartungskosten
von bis zu 90 Prozent. Kunden können ihre aktuellen Softwareversionen
mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades erforderlich
werden. Mehr als 1.850 Fortune 500-Unternehmen, mittelständische
Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen und sonstige Organisationen
aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als
unabhängigen Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Wenn Sie mehr
erfahren wollen, besuchen Sie http://www.riministreet.com,
folgen Sie @riministreet
auf Twitter und besuchen Sie Rimini Street auf Facebook
und LinkedIn.
(C-RMNI)
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um
historische Fakten, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der
Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act
von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet
von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“,
„beabsichtigen“, „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“,
„potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“,
„werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern,
Wendungen oder Ausdrücken. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten
unter anderem Aussagen bezüglich unserer Erwartungen hinsichtlich
zukünftiger Ereignisse, zukünftiger Chancen, unserer globalen Expansion
und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in diese
Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie
auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsführung. Bei diesen Aussagen
handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um
historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken
und Ungewissheiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street und die
tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen
Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem: Veränderungen im
geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich
Inflation und Zinssätzen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche,
regulatorische und politische Bedingungen, die Einfluss auf die Branche
haben, in der Rimini Street tätig ist; widrige Entwicklungen bei
laufenden Rechtsstreitigkeiten, staatlichen Untersuchungen oder jeder
neuen Rechtsstreitigkeit; der endgültige Betrag und der Zeitpunkt der
Rückzahlungen von Oracle im Zusammenhang mit unserem Rechtsstreit; unser
Bedarf und unsere Fähigkeit, zusätzliches Kapital oder
Fremdfinanzierungen zu günstigen Bedingungen aufzubringen sowie unsere
Fähigkeit, aus Tätigkeiten Cashflows zur Finanzierung verstärkter
Investitionen in unsere Wachstumsinitiativen zu generieren; die
Hinlänglichkeit unserer Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente zur
Erfüllung unserer Liquiditätsanforderungen; die Bedingungen und
Auswirkungen unserer ausstehenden Vorzugsaktien der Serie A zu 13,00
Prozent; Veränderungen hinsichtlich Steuern, Gesetzen und Richtlinien;
Produkt- und Preismaßnahmen von Wettbewerbern; Schwierigkeiten, Wachstum
profitabel zu handhaben; der Erfolg unserer jüngst eingeführten Produkte
und Serviceleistungen, einschließlich Rimini Street Mobility, Rimini
Street Analytics, Rimini Street Advanced Database Security sowie
Services für Salesforce-Sales-Cloud und Service-Cloud-Produkte,
zusätzlich zu Produkten und Services, die wir voraussichtlich in naher
Zukunft einführen werden; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder des
Managementteams von Rimini Street; Ungewissheit in Bezug auf den
langfristigen Wert von Beteiligungspapieren von Rimini Street; sowie
jene Risiken und Ungewissheiten, die unter der Überschrift „Risk
Factors“ (Risikofaktoren) in dem am 9. Mai 2019 eingereichten
Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q erörtert werden und
regelmäßig durch die zukünftigen Jahresberichte von Rimini Street auf
Formblatt 10-K, Quartalsberichte auf Formular 10-Q, die aktuellen
Berichte auf Formblatt 8-K sowie andere Einreichungen von Rimini Street
bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC aktualisiert
werden. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die
Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich
zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum
Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und
Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street
führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese
zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu
aktualisieren, lehnt Rimini Street diesbezügliche Verpflichtungen
ausdrücklich ab, sofern sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Es
wird darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen in
Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser
Mitteilung nicht als verbindlich angesehen werden dürfen.
© 2019 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist
eine in den USA und anderen Ländern gesetzlich geschützte Marke von
Rimini Street, Inc., und Rimini Street, das Rimini-Street-Logo und
Kombinationen davon sowie weitere mit TM gekennzeichnete Marken sind
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ihrer jeweiligen Inhaber und sofern nichts anderes angegeben ist, erhebt
Rimini Street keine Ansprüche auf eine Zugehörigkeit zu, Billigung von
oder Verbindung mit derartigen Markeninhabern oder anderen in dieser
Mitteilung genannten Unternehmen.
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die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
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