Rimini
Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von
Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende
Support-Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein
Salesforce-Partner, gab heute seine weitere operative Expansion in der
Region Asien-Pazifik bekannt, einschließlich zusätzlicher Investitionen
in Führungs-, Vertriebs- und Servicekapazitäten in den Regionen
Südostasien und Großraum China. Die Investition wird getätigt, um den
Bedürfnissen des wachsenden Kundenstamms des Unternehmens gerecht zu
werden und das wachsende Interesse und die steigende Nachfrage nach dem
Portfolio des Unternehmens an hochwertigen Dienstleistungen für
Unternehmenssoftware in der Region zu unterstützen. Das Unternehmen
gründete außerdem eine neue Tochtergesellschaft, die Rimini Street
Singapore Pte. Ltd. und gab die Ernennung eines neuen Regionaldirektors
für Südostasien und den Großraum China bekannt, der seinen Sitz in der
neu eröffneten Niederlassung in Singapur hat.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen:
https://www.businesswire.com/news/home/20190606005430/de/
Rimini Street Expands Asia-Pacific Operations to Support Growing Client Base in Southeast Asia and Greater China (Photo: Business Wire)
Starke Nachfrage treibt die Expansion voran
Rimini Street verkauft und operiert seit 2015 im Großraum China und hat
kürzlich seine Geschäftstätigkeit in Südostasien aufgenommen. Das
Unternehmen wird die nächste Phase seines Wachstums durch die
Einstellung neuer Mitarbeiter in den Regionen unterstützen, darunter
erfahrene Ingenieure, die kundennah arbeiten und die Landessprache
sprechen. Heute betreut Rimini Street bereits mehr als 300 Kunden mit
Niederlassungen im Großraum China und Südostasien.
Befähigung von Kunden, geschäftsorientierte IT-Roadmaps zu befolgen
Wie ihre Kollegen auf der ganzen Welt müssen CEOs und CIOs in
Südostasien und im Großraum China die IT-Ausgaben optimieren,
Wettbewerbsvorteile verbessern und das Wachstum vorantreiben.
Branchenanalysten behaupten jedoch, dass für viele Unternehmen bis zu 90
% des gesamten IT-Budgets für die täglichen Betriebskosten ausgegeben
werden, so dass sie nur noch 10 % des IT-Budgets in strategische
Initiativen investieren können, die Wettbewerbsvorteile schaffen und
Wachstum ermöglichen.
Der Wechsel vom Softwarehersteller-Support zum Rimini Street-Support vom
kann den Anteil des IT-Budgets, der für die täglichen Betriebskosten
aufgewendet wird, deutlich reduzieren und es Unternehmen ermöglichen,
viel mehr vom IT-Budget für Investitionen in Innovationen umzuverteilen.
Kunden, die auf den Drittanbieter-Support von Rimini Street umsteigen,
werden ebenfalls von den vom Anbieter vorgegebenen Roadmaps aus teuren
und wiederkehrenden erzwungenen Upgrades, Migrationen und Lock-in-Effekt
befreit. Mit diesem Wandel können CIOs die Kontrolle über ihre
IT-Roadmap und Investitionsstrategie wiedererlangen.
„Durch den Wechsel zum Rimini Street-Support konnten wir nicht nur von
Anfang an 50 % der jährlichen Supportgebühren einsparen, sondern auch
Supportleistungen erhalten, die einen größeren Umfang haben und im
Vergleich zu dem, was wir vom Softwareanbieter erhalten haben, eine
bessere Qualität und Effizienz bieten“, sagt Heidi Hsu, MIS Department
Supervisor, San Fang Chemical Industry Co., Ltd. „Wir waren angenehm
überrascht von den technischen Möglichkeiten von Rimini Street. Unser
IT-Team kann sich nun auf einen Partner mit fundierter Expertise
verlassen, und sein extrem reaktionsschnelles Supportmodell hat uns
geholfen, Zeit zu gewinnen, um uns auf innovativere Projekte innerhalb
des Unternehmens zu konzentrieren.“
Ausbau der Aktivitäten in der Region Asien-Pazifik
Um ihre wachsende Kundenliste im asiatisch-pazifischen Raum zu bedienen,
verfügt Rimini Street derzeit über Büros in Hongkong, Osaka, Seoul,
Taipeh und Tokio, drei Standorte in Australien und ein kürzlich
eröffnetes Büro in Auckland, Neuseeland. Darüber hinaus hat das
Unternehmen nun ein neues Büro in Singapur eröffnet, um Südostasien zu
bedienen.
Das Unternehmen baut sein lokales Marketing, seinen Vertrieb, seine
Tätigkeiten und sein erfahrenes technisches Personal weiter aus und hat
Andrew Seow kürzlich zum Regional Director für Südostasien und den
Großraum China ernannt. Als erfahrene Führungskraft mit mehr als 20
Jahren Erfahrung verfügt Herr Seow über einen umfassenden Hintergrund in
den Bereichen ERP-Lösungen und Softwarewartungsdienstleistungen und war
in zahlreichen Führungspositionen für Unternehmen im gesamten
asiatisch-pazifischen Raum tätig, die sich über Technologie-,
Luftfahrt-, Telekommunikations- und Finanzdienstleistungssektoren
erstrecken. Vor seiner Tätigkeit bei Rimini Street war Herr Seow bei der
United Technology Corporation für Vertrieb und Kundenbetreuung
verantwortlich. Davor überwachte er den Vertrieb bei IBM Singapur und
leitete die Geschäftsentwicklung bei Sabre Corporation. Mit Sitz in
Singapur wird er für das Wachstum und die Entwicklung bei Rimini Street
in den Regionen Südostasien und Großraum China verantwortlich sein.
„Der Druck auf CIOs in Südostasien und im Großraum China, die
Gesamteffizienz zu steigern und ihre IT-Roadmap zu optimieren, um in
Innovationen und Systeme zu investieren, die die Bedürfnisse des
Unternehmens unterstützen, ist enorm“, sagte Herr Seow. „Anstatt die von
den Anbietern vorgegebenen Roadmaps zu befolgen, die zu viel Budget
verbrauchen und die Ressourcen mit teuren jährlichen Wartungsgebühren
und einem stetigen Rhythmus erforderlicher Upgrades und Updates unter
Druck setzen, können sich Unternehmen nun an einen vertrauenswürdigen
Partner bei Rimini Street wenden, der ihnen hilft, die notwendigen
Schritte zur Nutzung ihrer umfangreichen IT-Investitionen zu
unternehmen, um Geschäftsergebnisse zu erzielen.“
„Unsere Expansion nach Südostasien und die weitere Expansion in den
Großraum China werden dazu beitragen, die bereits starke Präsenz von
Rimini Street im asiatisch-pazifischen Raum zu stärken. Darüber hinaus
spiegelt die Investition die unserer Meinung nach starke und wachsende
Nachfrage in den Regionen nach einer viel wertorientierteren,
flexibleren Alternative zur Zahlung teurer Oracle- und SAP-Supportkosten
für Unternehmenssoftware-Systeme wider“, sagte Andrew
Powell, Managing Director Asien-Pazifik bei Rimini Street. „Wir
freuen uns, Andrew an Bord zu begrüßen, der die Regionen Südostasien und
Großraum China leitet.“
Über Rimini Street, Inc.
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI) ist ein internationaler Anbieter von
Produkten und Serviceleistungen für Unternehmenssoftware, der führende
Support-Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie
Salesforce-Partner. Das Unternehmen setzt durch sein innovatives und
preisgekröntes Programm seit 2005 neue Maßstäbe für
Software-Support-Dienstleistungen und ermöglicht Lizenznehmern von IBM,
Microsoft, Oracle, Salesforce, SAP und anderen
Enterprise-Software-Anbietern Einsparungen ihrer Gesamtwartungskosten
von bis zu 90 Prozent. Kunden können ihre aktuellen Softwareversionen
mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades erforderlich
werden. Mehr als 1.850 Fortune 500-Unternehmen, mittelständische
Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen und sonstige Organisationen
aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als
unabhängigen Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Wenn Sie mehr
erfahren wollen, besuchen Sie http://www.riministreet.com/,
folgen Sie @riministreet
auf Twitter und besuchen Sie Rimini Street auf Facebook
und LinkedIn.
(IR-RMNI)
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um
historische Fakten, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der
Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act
von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet
von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“,
„beabsichtigen“, „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“,
„potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“,
„werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern,
Wendungen oder Ausdrücken. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten
unter anderem Aussagen bezüglich unserer Erwartungen hinsichtlich
zukünftiger Ereignisse, zukünftiger Chancen, unserer globalen Expansion
und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in diese
Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie
auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsführung. Bei diesen Aussagen
handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um
historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken
und Ungewissheiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street und die
tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen
Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem: Veränderungen im
geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich
Inflation und Zinssätzen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche,
regulatorische und politische Bedingungen, die Einfluss auf die Branche
haben, in der Rimini Street tätig ist; widrige Entwicklungen bei
laufenden Rechtsstreitigkeiten, staatlichen Untersuchungen oder jeder
neuen Rechtsstreitigkeit; der endgültige Betrag und der Zeitpunkt der
Rückzahlungen von Oracle im Zusammenhang mit unserem Rechtsstreit; unser
Bedarf und unsere Fähigkeit, zusätzliches Kapital oder
Fremdfinanzierungen zu günstigen Bedingungen aufzubringen sowie unsere
Fähigkeit, aus Tätigkeiten Cashflows zur Finanzierung verstärkter
Investitionen in unsere Wachstumsinitiativen zu generieren; die
Hinlänglichkeit unserer Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente zur
Erfüllung unserer Liquiditätsanforderungen; die Bedingungen und
Auswirkungen unserer ausstehenden Vorzugsaktien der Serie A zu 13,00
Prozent; Veränderungen hinsichtlich Steuern, Gesetzen und Richtlinien;
Produkt- und Preismaßnahmen von Wettbewerbern; Schwierigkeiten, Wachstum
profitabel zu handhaben; der Erfolg unserer jüngst eingeführten Produkte
und Serviceleistungen, einschließlich Rimini Street Mobility, Rimini
Street Analytics, Rimini Street Advanced Database Security sowie
Services für Salesforce-Sales-Cloud und Service-Cloud-Produkte,
zusätzlich zu Produkten und Services, die wir voraussichtlich in naher
Zukunft einführen werden; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder des
Managementteams von Rimini Street; Ungewissheit in Bezug auf den
langfristigen Wert von Beteiligungspapieren von Rimini Street; sowie
jene Risiken und Ungewissheiten, die unter der Überschrift „Risk
Factors“ (Risikofaktoren) in dem am 9. Mai 2019 eingereichten
Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q erörtert werden und
regelmäßig durch die zukünftigen Jahresberichte auf Formblatt 10-K,
Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q, die aktuellen Berichte auf
Formblatt 8-K sowie andere Einreichungen von Rimini Street bei der
US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC aktualisiert werden.
Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen,
Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich zukünftiger
Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck.
Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und
Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street
führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese
zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu
aktualisieren, lehnt Rimini Street diesbezügliche Verpflichtungen
ausdrücklich ab, sofern sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Es
wird darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen in
Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser
Mitteilung nicht als verbindlich angesehen werden dürfen.
© 2019 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist
eine in den USA und anderen Ländern gesetzlich geschützte Marke von
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oder Verbindung mit derartigen Markeninhabern oder anderen in dieser
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