SugarCRM Inc.® – das Unternehmen, das Firmen beim Aufbau besserer
Geschäftsbeziehungen unterstützt – hat heute mehrere neue
Plattformfunktionen angekündigt, mit denen Unternehmen ihr
Geschäftswachstum besser beschleunigen können. Mittels dieser neuen
Funktionen werden sie in der Lage sein, Probleme ihrer Kunden schnell zu
lösen, effektiver zusammenzuarbeiten, schnellere und fundiertere
Entscheidungen über ihre Kunden zu treffen, zeitraubende manuelle
Vorgänge wegzulassen und den mobilen Echtzeitzugang zu entscheidenden
Kundeninformationen auszubauen – all dies auf der neuen, blitzschnellen
Plattform Sugar 9.
„Dank dieser bedeutenden Verbesserungen können unsere Kunden jetzt
effektiver zusammenarbeiten und kommunizieren, zugunsten besserer
Entscheidungen schnell mehr über ihre Kunden erfahren sowie
zuversichtlich mehr Geschäfte mit schnelleren Angeboten, mehr
Automatisierung und grundsolider SOC-2-Compliance tätigen. Was am
wichtigsten ist: Wir konnten die Systemleistung auf neue Niveaus heben,
so dass die Kunden bis zu 70 % mehr Transaktionen verarbeiten können,
ohne in neue Hardware zu investieren“, sagt Rich Green, Chief Technology
Officer und Chief Products Officer bei SugarCRM.
Im Zentrum der neuen Version von Sugar 9 steht die Möglichkeit für die
Kunden, ihre Umsätze von der ersten Anfrage bis zum Start zu
beschleunigen. „Angesichts unserer Rolle als Business Accelerator und
Innovator haben wir einen Auftrag, die Erwartungen unserer Kunden
ständig zu übertreffen und sie mit der schnellen Realisierung neuer
Produkte und Ressourcen, Verbesserungen von Funktionen und
Leistungssteigerungen zu begeistern“, sagte Green. „Mit Sugar 9 konnten
wir noch einen enormen Zahn zulegen – wir konnten jede neue Ressource
für eine Beschleunigung sichern und unser Engagement für die
Weiterentwicklung und Verbesserung des Benutzererlebnisses beweisen.“
Dank folgender neuer Verbesserungen können die Kunden mehr
zusammenarbeiten, mehr wissen, mehr tun, mehr verkaufen, für mehr Schutz
sorgen und schneller werden:
-
Mehr zusammenarbeiten: Mit neuen E-Mail- und
Kommentarprotokollfunktionen können Kundenbetreuer effektiver
zusammenarbeiten, Probleme der Kunden schneller lösen und die
Kundenzufriedenheit erhöhen, indem sie ein einheitlicheres,
konsistenteres Serviceerlebnis bieten. -
Mehr wissen: Mit mehr als 110 neuen Sofortlösungen, mehr als 60
neuen grafischen Visualisierungen und erweiterten Reportingfunktionen
können die Kunden die Daten in Sugar jetzt nutzen, um bessere,
fundiertere Entscheidungen zu treffen und ihre Verkäufe und
Supportaktivitäten zu optimieren. -
Mehr tun: Die Workflow-Automatisierung wurde im neuen SugarBPMTM
auf ein neues Niveau mit erweiterten Funktionen gehoben. Die Kunden
können neue Prozessautomatisierungen jetzt schneller und zuverlässiger
entwickeln, Workflows automatisieren, damit zeitkritische Aufträge
schneller abgewickelt werden können und mühsame manuelle Schritte
weglassen, damit sich ihre Teams auf Aktivitäten für das
Umsatzwachstum konzentrieren können. -
Mehr verkaufen: Damit es für die Kunden schneller und einfacher
wird, mehr zu verkaufen, ermöglicht es ihnen Sugar 9, vollständig
angepasste, personalisierte Angebote zu erstellen, die am häufigsten
angebotenen Einzelposten schnell über das Product Catalog Quickpicks
Dashlet hinzuzufügen sowie auf all das auf mobilen Geräten zuzugreifen. -
Mehr Schutz: Um zum Schutz der Kunden beizutragen, hat das
Unternehmen seine organisatorischen Abläufe in Bezug auf die
Sicherheit sowie seine Ressourcen zur Nachweiserhebung verstärkt.
Infolgedessen konnte SugarCRM erfolgreich eine Auditprüfung SOC 2 Typ
2 abschließen, bei der das Engagement für den Schutz der Kunden und
der Informationen der Kunden extern bestätigt wurde. -
Schneller werden: Durch neue Optimierungen wird die Leistung um
das Siebenfache verbessert. Damit ist Sugar 9 eine der schnellsten
heute auf dem Markt verfügbaren Lösungen. Die Kunden können jetzt bis
zu 70 % mehr Transaktionen mit der gleichen Hardware durchführen. So
haben sie einen Wettbewerbsvorteil für schnellere Geschäftsabschlüsse,
um mehr Kunden zu gewinnen und ihre Ziele für das Geschäftswachstum zu
erreichen.
Mehr über Sugar 9 erfahren
Sie in diesem Highlights-Video mit Zac Sprackett, Senior Vice
President Produktmanagement bei SugarCRM.
Über SugarCRM
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen
mit der leistungsfähigsten, anpassungsfähigsten und erschwinglichsten
Lösung für Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management,
CRM) auf dem Markt aufzubauen. Anders als herkömmliche CRM-Lösungen,
deren Schwerpunkt vor allem auf Management und Reporting liegt, befähigt
Sugar den Einzelnen. Die Tätigkeiten von Mitarbeitern mit Kundenkontakt
werden koordiniert; diese erhalten die richtigen Informationen zum
richtigen Zeitpunkt und können so die Kundenerfahrung transformieren.
SugarCRM hat seinen Sitz im Silicon Valley und wird von Accel-KKR
unterstützt. Mehr als 2 Millionen Einzelpersonen in über 120 Ländern
bauen auf SugarCRM.
Mehr erfahren Sie auf http://www.sugarcrm.com,
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ANMERKUNG: SugarCRM und das SugarCRM-Logo sind eingetragene Warenzeichen
von SugarCRM Inc. Die erwähnten Warenzeichen Dritter sind Eigentum ihrer
jeweiligen Eigentümer.
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die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
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