SugarCRM Inc.®, der Innovator des zeitbewussten CX, gab heute bekannt, dass es zum 8. Mal in Folge als Visionär im Gartner 2020 Magic Quadrant für Sales Force Automation ausgezeichnet wurde. Sugar wurde für seine Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision ausgezeichnet.
In dem Bericht1 nannte Gartner die drei Hauptgründe, die die 100 Anbieter-Referenzkunden, die die im Magic Quadrant untersuchten SFA-Lösungen nutzen, dazu bewogen haben, bei ihrem Anbieter zu kaufen: Produktfunktionalität und -leistung (64 %), wettbewerbsfähige Kosten (62 %) und starke Kundenorientierung (52 %).
„Wir glauben, dass SugarCRM die klare Wahl für die Verkaufsautomatisierung ist, basierend auf Technologie, Wert und Benutzerfreundlichkeit“, sagte Rich Green, Chief Product Officer und CTO, SugarCRM. „Mit einer der höchsten Kundenbindungsraten aller Anbieter auf der Rangliste und hohen Bewertungen sowohl für unsere Kundenerfahrung als auch für unseren Service setzen Unternehmen aller Größen auf Sugar Sell, um ihre Verkaufsinitiativen voranzutreiben und für ihre Kunden zu liefern.“
Sugar Sell ist Teil der zeitbewussten CX-Lösungen von Sugar, die es den Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams ermöglichen, eine klare, einheitliche Sicht auf den Kunden zu erhalten und ein besseres Erlebnis auf der gesamten Kundenreise zu bieten. Jetzt ist für Sugar eine Zeit der raschen Innovation, in der das Unternehmen seine zeitbewusste, berührungslose CX-Plattform mit Analysefunktionen und neuen Produkten wie Sugar Integrate, einer robusten Integrationslösung für 200 Geschäftsprozesse und Anwendungen, ausbaut.
Sugar verbesserte seine Position hinsichtlich der Fähigkeit zur Ausführung im Visionärs-Quadranten für Sales Force Automation (SFA) im Vergleich zum vorherigen Bericht und ist auch auf der Achse „Vollständigkeit der Vision“ positioniert. Der Bericht bewertete 15 Anbieter.
Ein kostenloses Exemplar des Forschungsberichts 2020 Magic Quadrant for Sales Force Automation von Gartner, Inc. ist auf der SugarCRM-Website hier erhältlich.
Haftungsausschluss von Gartner
Gartner spricht keine Empfehlungen für die Händler, Produkte oder Dienstleistungen aus, die in den publizierten Forschungsarbeiten des Unternehmens dargestellt werden, und rät Technologienutzern daher nicht, nur jene Anbieter zu wählen, die die besten Bewertungen erhalten haben. Die Forschungsarbeiten von Gartner stellen die Meinung der Forschungsabteilung bei Gartner dar und dürfen nicht als Angaben von Tatsachen verstanden werden. Gartner distanziert sich von jeglicher ausdrücklich oder implizit verstandenen Gewährleistung hinsichtlich dieser Recherchen, einschließlich jeglicher Gewährleistung in Bezug auf Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über SugarCRM
Die Software von SugarCRM für zeitbewussten Vertrieb, Service und zeitbewusstes Marketing hilft Unternehmen dabei, mühelos und vorhersehbar Kundenzufriedenheit zu erreichen. Für mittelständische Unternehmen und jeden, der eine CX-gesteuerte Plattform wünscht, stellt Sugar Teams die zeitbewussten Kundendaten zur Verfügung, die sie benötigen, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen und den Kundenwert über die gesamte Lebensdauer zu erhöhen.
Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM. SugarCRM hat seinen Sitz im Silicon Valley und wird von Accel-KKR unterstützt.
1 Gartner; Magic Quadrant for Sales Force Automation; Tad Travis, Ilona Hansen, Melissa Hilbert, Adnan Zijadic, 28. Juli 2020
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200803005823/de/