Press release

Telstra nutzt One Door für die Transformation von Visual Merchandising

0
Präsentiert von Businesswire

One
Door, Inc.
, der führende Anbieter von cloud-basierter Visual
Merchandising-Software, gab heute den Abschluss eines mehrjährigen
Vertrags mit Telstra,
Australiens größtem Telekommunikationsunternehmen, bekannt. Gemäß dem
Vertrag kann Telstra die Merchandising Cloud von One Door
implementieren, um lokalisierte Kundenerfahrungen zu realisieren und die
Effizienz des Filialbetriebs zu optimieren.

„Telstra konzentriert sich darauf, in all seinen Filialen für
hervorragende Kundenzufriedenheit zu sorgen“, so Andrew Carlson, Head of
Retail Operations bei Telstra Retail. „Mit der Merchandising Cloud
können wir dieses Ziel unabhängig von der individuellen Gestaltung der
einzelnen Geschäfte konsequent umsetzen, das Einkaufserlebnis auf die
Kundenpräferenzen abstimmen und eine höhere Transparenz hinsichtlich der
Merchandising-Qualität und -Konformität in den Filialen bieten.“

Die Merchandising Cloud von One Door, eine cloud-basierte Anwendung für
Visual Merchandising und Raumplanung, transformiert die Art und Weise,
in der Merchandising- und Verkaufsteams miteinander kommunizieren,
zusammenarbeiten und Vermarktungspläne vor Ort umsetzen. Anstelle
statischer, universeller Planogramme erhalten die Filialen ein
digitales, interaktiv geführtes Konzept, das nur die Informationen
anzeigt, die für die individuelle Gestaltung und die Marketingattribute
des jeweiligen Geschäfts relevant sind. Für die Umsetzung dieses
Konzepts nutzt Telstra die bestehenden Schnittstellen der Merchandising
Cloud, um die Cloud schnell in seine eigenen Merchandising- und
Lieferkettensysteme zu integrieren und diese Systeme so anzupassen, dass
Telstra seine vorhandene Infrastruktur weiterhin nutzen kann.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Telstra und auf die
Möglichkeit, das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine
Merchandising-Prozesse zu optimieren und spannende Einkaufserlebnisse zu
entwickeln“, erklärte Tom Erskine, CMO und SVP of Product bei One Door.
„5G wird Realität, daher müssen Telekom-Anbieter überall auf der Welt
ihre Retail-Standorte in Ziele umgestalten, an denen Kunden die neuen
Dienste, die diese unglaubliche Technologie bietet, hautnah erleben. Wir
sind stolz, mit Telstra zusammenzuarbeiten und unseren Beitrag zu dieser
Transformation zu leisten.“

Um mehr über One Door und die Merchandising Cloud zu erfahren, klicken
Sie hier
.

Über One Door, Inc.

One Door, Inc. ist der führende Anbieter von cloud-basierter Visual
Merchandising-Software. Mit der Merchandising Cloud von One Door können
Merchandising-Teams miteinander kommunizieren und Merchandising-Pläne
des Geschäfts in einer einheitlichen, cloud-basierten Anwendung umsetzen
und pflegen. Über die Cloud können Einzelhändler ihren Kunden zeitnah
lokalisierte und nachhaltige Erfahrungen liefern. Weitere Informationen
erhalten Sie unter onedoor.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.