Veeva
Systems (NYSE:VEEV) hat heute zwei neue Innovationen bei Veeva
CRM bekanntgegeben, mit denen Compliance und digitaler Dialog in der
Life-Sciences-Branche weiter vorangebracht werden. Mit Veeva CRM
Approved Notes ist es für Außendienstmitarbeiter möglich, freie
Textnotizen in Veeva CRM zu erfassen und das Potential der künstlichen
Intelligenz (KI) auszuschöpfen, um Informationen risikofrei zu
speichern. Veeva Approved Messaging wird Support für Messaging-Apps wie
WeChat und WhatsApp hinzufügen, um neue digitale Kanäle für konforme
Dialoge zu ermöglichen.
Diese neuesten Innovationen bauen auf Veevas kontinuierlichen
Investitionen in die führende CRM-Plattform der Branche auf,
einschließlich Veeva CRMs Echtzeit-Architektur. Außendienstmitarbeiter
können so überall und jederzeit nach Bedarf von jedem Gerät aus auf
CRM-Details zugreifen.
„Wir liefern weiterhin branchenweit einmalige Kapazitäten, dank derer
Unternehmen mit Veeva CRM für die beste Kundenerfahrung sorgen können“,
sagte David Logue, Senior Vice President Commercial Strategy bei Veeva
Europe. „Dank der umfangreichen Notizfunktionen in Veeva CRM Approved
Notes und der Option für Außendienstmitarbeiter, mit Veeva CRM Approved
Messaging personalisierte Nachrichten zu versenden, können Unternehmen
bessere Kundenbeziehungen aufbauen und bei jeder Interaktion die
Compliance wahren.“
Veeva bringt die Effizienz und Effektivität der Branche mit folgenden
innovativen Funktionen von Veeva CRM voran:
-
Veeva CRM Approved Notes wird eine neue Funktion im
Rahmen von Veeva CRM sein, mit der Außendienstmitarbeiter compliant
detaillierte Notizen zur Interaktion mit den Kunden erstellen können.
KI in Veeva CRM wird zur automatischen Erkennung potentieller Risiken
für die Compliance beitragen, etwa durch Off-Label-Messaging. Mit der
Freiheit und Flexibilität zur Erstellung umfangreicher Notizen können
Außendienstmitarbeiter intensivere Beziehungen aufbauen und
intelligentere, fundiertere Kundeninteraktionen mit reduziertem
Risiken ermöglichen. Veeva Approved Notes soll ab 2020 verfügbar sein. -
Veeva CRM Approved Messaging eröffnet neue digitale
Kanäle, mit denen sich Außendienstmitarbeiter Möglichkeiten für
relevanten, zeitnahen Austausch mit Fachleuten im Gesundheitswesen
eröffnen. Unternehmen können Messaging-Apps wie WhatsApp und WeChat
nutzen, um über jedes mobile Gerät compliante Nachrichten an ihre
Kunden zu senden. Mit Messaging erhalten Außendienstmitarbeiter jetzt
einen weiteren digitalen Kanal, über den sie HCPs erreichen und mit
diesen in Dialog treten und mit dem sie für eine personalisierte
Kundenerfahrung sorgen können. Veeva Approved Messaging ist ab heute
für WeChat verfügbar. Für WhatsApp soll es ab 2020 verfügbar sein. -
Dank der Echtzeit-Architektur von Veeva CRM und der Autosync-Funktion
lässt sich für sämtlich Informationen auf allen Geräten die
Konformität wahren. Daten zu Aktivitäten, Kunden und Produkten werden
automatisch synchronisiert und jederzeit auf jedem Mobiltelefon,
Tablet oder Laptop mit Apple- oder Windows-Betriebssystem verfügbar
sein. Mit modernen mobilen Innovationen in Veeva CRM können Salesteams
auf diejenigen Informationen zugreifen, die sie für verbesserte
Umsetzung und Produktivität benötigen. Autosync von Veeva CRM soll ab
August 2019 verfügbar sein. Unserer Infografik
können Sie entnehmen, wie Mitarbeiter dank Veeva CRM von jedem Gerät
und von überall aus mehr erledigen können.
Veeva unterstützt die Kunden, bei den aktuellen Erweiterungen von
führenden Plattformanbietern und Betriebssystemen auf dem aktuellen
Stand zu bleiben. In Zukunft wird Veeva CRM die neuesten Innovationen
von Apple, Microsoft und Salesforce nutzen. Ab 2020 wird Veeva CRM mit
Apple touch ID und face ID kompatibel sein. Außendienstmitarbeiter
können sich so sicher einloggen und ihre CRM-App öffnen. Die Sunrise-Benutzerschnittstelle
von Veeva CRM ist jetzt auf Geräten mit Windows 10 verfügbar.
Windows-Nutzern wird so ein konsistentes, intuitives mobiles
Benutzererlebnis geboten. Veeva CRM wird voraussichtlich bis Ende 2019
für Lightning kompatibel sein. Kunden können so die neue
Benutzerschnittstelle von Salesforce für Online-Browser nutzen.
Darüber hinaus hat Veeva heute Veeva
Andi vorgestellt, eine neue KI-Anwendung im Rahmen der Veeva
CRM Suite. Damit werden individuell erstellte Erkenntnisse und
Vorschläge direkt in Veeva CRM integriert. Veeva kündigte außerdem neue
Funktionen der Veeva Commercial Cloud an, darunter Veeva Vault Auto
Claims Linking in Veeva
Vault PromoMats zur Erhöhung der Geschwindigkeit und Compliance bei
der Entwicklung von Inhalten. Lesen Sie die heute herausgekommene Pressemitteilung
zu Veeva Andi und die Pressemitteilung
zur Veeva Commercial Cloud, um mehr zu erfahren.
Die Anmeldung für den Veeva
Commercial & Medical Summit Europe ist jetzt eröffnet. Kommen
Sie vom 3. bis 5. Dezember 2019 zu uns nach Barcelona. Dort treffen Sie
mehr als 1200 Fachleute aus dem Bereich der Biowissenschaften, Sie
können sich über neueste Nachrichten und Markttrends der Branche
informieren, innovative Technologien erleben und sich vernetzen, um
bewährte Praktiken auszutauschen.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Veeva CRM finden Sie unter: veeva.com/eu/CRM
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Über Veeva Systems
Veeva Systems Inc. ist der Marktführer im Bereich von Software auf
Cloud-Basis für die internationale Life-Sciences-Branche. Veeva hat sich
der Innovation, höchster Produktqualität und dem Kundenerfolg
verpflichtet. Das Unternehmen hat über 700 Kunden von den größten
Pharmakonzernen der Welt bis hin zu neu gegründeten Biotechfirmen. Veeva
hat seinen Hauptsitz in der San Francisco Bay Area und verfügt über
Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere
Informationen finden Sie unter veeva.com.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, so etwa zur
Marktnachfrage und zur Akzeptanz der Produkte und Dienstleistungen von
Veeva, zu den Ergebnissen aus der Nutzung von Produkten und
Dienstleistungen von Veeva und zu allgemeinen Geschäftsbedingungen,
insbesondere in der Life-Sciences-Branche. Alle in dieser
Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf
vergangenen Geschäftsleistungen von Veeva und den aktuellen Plänen,
Schätzungen und Erwartungen des Unternehmens und stellen keine
Zusicherung dar, dass diese Pläne, Schätzungen oder Erwartungen erreicht
werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen stehen für die Erwartungen
von Veeva zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Spätere Ereignisse
könnten dazu führen, dass diese Erwartungen sich ändern, und Veeva lehnt
jegliche Verpflichtung zu einer Aktualisierung der zukunftsgerichteten
Aussagen in der Zukunft ab. Diese zukunftsgerichteten Aussagen
unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die
dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich davon
abweichen. Zusätzliche Risiken und Unsicherheiten, die sich auf das
Finanzergebnis von Veeva auswirken könnten, sind unter den Überschriften
„Risikofaktoren“ (Risk Factors) und „Management-Diskussion und Analyse
der Finanzbedingungen und Betriebsergebnisse“ (Management’s Discussion
and Analysis of Financial Condition and Results of Operations) der
Unternehmenseinreichung auf Formular 10-K für den Zeitraum bis zum
31. Januar 2019 enthalten. Diese ist auf der Website des Unternehmens
unter veeva.com im
Bereich Investoren und auf der Website der SEC unter sec.gov
verfügbar. Weitere Informationen zu den potenziellen Risiken, die sich
auf die tatsächlichen Ergebnisse auswirken könnten, werden in anderen
Einreichungen enthalten sein, die Veeva gelegentlich bei der SEC vorlegt.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
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Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
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