Bot

Voicebot: Morgan Freeman vor Ryan Reynolds und Taylor Swift

Eine Umfrage in den USA zeigt: Kunden können sich sehr gut vorstellen, mit einem virtuellen Kundenbetreuer zu interagieren – wenn…

6 Monate ago

DSK Bank setzt KI für Kundenkommunikation ein

Omnichannel-Kommunikationssystem verbessert Kundendialog und zeigt Potenziale für neue Finanzprodukte.

2 Jahre ago

Guten Morgen lieber Kunde, ich bin ein Bot

KI unterstützt die Interaktion mit Kunden, kann sie aber auch in die Flucht schlagen, warnt Gastautor David Hefendehl von Macaw.

2 Jahre ago

Automatisierung statt Spaghetti-Bot-Integration

Prozessorchestrierung fügt Automatisierungsinseln zu einem Ende-zu-Ende-Prozess zusammen, sagt Bernd Rücker von Camunda im Interview.

2 Jahre ago

Mehr Online-Betrug und Datenverlust im Handel

Imperva-Studie zeigt: Automatisierte Bedrohungen gefährden Black Friday und Weihnachtsgeschäft.

2 Jahre ago