Ein erstaunlich begabter Bot des amerikanischen Start-ups OpenAI sorgt für großen Wirbel. Ein Kommentar von Professor Volker Gruhn von adesso.
IT-News Chatbot
Chat-Apps dominieren die Kundenkommunikation
Interaktionen über WhatsApp und RCS steigen deutlich, aber auch bewährte Kanäle wie SMS und E-Mail mit steigenden Interaktionsvorgängen.
Essensbestellung per KI-Sprach-Chatbot
Erstmals wird künstliche Intelligenz mit intelligenter Spracherkennungsfunktion für die Gastronomie genutzt.
Hallo Sprach-Chatbot: Dreimal Pizza für heute Abend
Abhilfe gegen Fachkräftemangel: KI-Sprach-Chatbot als 24/7-Mitarbeiter für Essensbestellung in der Gastro-Branche.
Moderner Kundenservice in einer neuen Dimension
Erfolgreiche Unternehmen stellen die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt. Die marktführende Technologie von Genesys ebnet den Weg zu Verkaufserfolgen bei anspruchsvollen und digitalen Kunden.
Chatbots gehen alle an
Bei der Implementierung von Chatbots sollten die Contact-Center-Verantwortlichen Alleingänge vermeiden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Einbeziehung aller relevanten Abteilungen, wie Stefan Gesele von Business-Software-Anbieter I ...