CMO

Menge verfügbarer Marketingdaten überwältigt CMOsMenge verfügbarer Marketingdaten überwältigt CMOs

Menge verfügbarer Marketingdaten überwältigt CMOs

Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing.

3 Jahre ago
T-Online.de geht an StröerT-Online.de geht an Ströer

T-Online.de geht an Ströer

Deutschlands größtes Internet-Portal wird verkauft. Künftig wird das Werbeunternehmen Ströer das Portal verwalten. Auch der Digital-Vermarkter InteractiveMedia wird teil des…

10 Jahre ago
HP präsentiert neues FührungsteamHP präsentiert neues Führungsteam

HP präsentiert neues Führungsteam

Meg Whitman nimmt den Großteil der aktuellen Manager mit zu HP Enterprise. Der derzeitige Chef es zu HP Inc gehörenden…

10 Jahre ago
Salesforce.com Customer Journey via AppSalesforce.com Customer Journey via App

Salesforce.com Customer Journey via App

Neben einer Partnerschaft mit dem Anbieter Omnicom über eine CRM-Allianz trägt Salesforce das Thema Customer Journey mit einem neuen Jorney…

11 Jahre ago
CIO gegen CMO bei der DigitalisierungCIO gegen CMO bei der Digitalisierung

CIO gegen CMO bei der Digitalisierung

Wirklich alle Unternehmen setzen sich derzeit mit den Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung auseinander, wie eine Studie zeigt. Nur wenige…

11 Jahre ago
SAP stärkt verhaltensbasiertes Marketing mit SeeWhy-ÜbernahmeSAP stärkt verhaltensbasiertes Marketing mit SeeWhy-Übernahme

SAP stärkt verhaltensbasiertes Marketing mit SeeWhy-Übernahme

Das SAP-Hybris-Portfolio bekommt Zuwachs. Neben der E-Commerce-Plattform sollen aber auch andere SAP-Produkte von den SeeWhy-Technologien profitieren.

11 Jahre ago
FIT-CEO Reichardt: “Industrie 4.0 eine vorwiegend deutsche Entwicklung”FIT-CEO Reichardt: “Industrie 4.0 eine vorwiegend deutsche Entwicklung”

FIT-CEO Reichardt: “Industrie 4.0 eine vorwiegend deutsche Entwicklung”

Im Interview erklärt Horst Reichardt, Sprecher der Geschäftsführung und Chief Executive Officer (CEO) der Freudenberg IT, dass bislang in der…

12 Jahre ago

IDC: Zum ersten Mal höhere IT-Budgets im Business als in der IT-Abteilung

Dass die Rolle der IT-Departments stetig abnimmt, überrascht niemanden mehr. Jetzt zeigt IDC, dass zum ersten Mal mehr IT-Projekte über…

12 Jahre ago
Für den CMO: SAP und Accenture entwickeln Analytics-LösungFür den CMO: SAP und Accenture entwickeln Analytics-Lösung

Für den CMO: SAP und Accenture entwickeln Analytics-Lösung

Accenture und SAP stellen jetzt eine gemeinsam entwickelte Analytics-Lösung vor. Die Setzt sich aus SAP-Software, der HANA-Plattform und aus Services…

12 Jahre ago
Das neue Verhältnis von CMO und CIODas neue Verhältnis von CMO und CIO

Das neue Verhältnis von CMO und CIO

Der Markt verändert sich und Unternehmen reagieren darauf mit neuen Technologien und einem neuen Level von Agilität. Nachdem aber Marketing-Aktivitäten…

12 Jahre ago
IT-Investitionen 2013 – die verarbeitende Industrie im BlickpunktIT-Investitionen 2013 – die verarbeitende Industrie im Blickpunkt

IT-Investitionen 2013 – die verarbeitende Industrie im Blickpunkt

Die Branche des verarbeitenden Gewerbes zählt zu den bedeutendsten Industriezweigen der deutschen Wirtschaft. Dies schlägt sich nicht nur in der…

12 Jahre ago

Wann telefonisches Nachfassen teuer wird

Wer kennt das nicht? Nach dem Erhalt einer Dienstleistung meldet sich der entsprechende Anbieter nochmals telefonisch und fragt, wie zufrieden…

13 Jahre ago