Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing.
Deutschlands größtes Internet-Portal wird verkauft. Künftig wird das Werbeunternehmen Ströer das Portal verwalten. Auch der Digital-Vermarkter InteractiveMedia wird teil des…
Meg Whitman nimmt den Großteil der aktuellen Manager mit zu HP Enterprise. Der derzeitige Chef es zu HP Inc gehörenden…
Neben einer Partnerschaft mit dem Anbieter Omnicom über eine CRM-Allianz trägt Salesforce das Thema Customer Journey mit einem neuen Jorney…
Wirklich alle Unternehmen setzen sich derzeit mit den Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung auseinander, wie eine Studie zeigt. Nur wenige…
Das SAP-Hybris-Portfolio bekommt Zuwachs. Neben der E-Commerce-Plattform sollen aber auch andere SAP-Produkte von den SeeWhy-Technologien profitieren.
Im Interview erklärt Horst Reichardt, Sprecher der Geschäftsführung und Chief Executive Officer (CEO) der Freudenberg IT, dass bislang in der…
Dass die Rolle der IT-Departments stetig abnimmt, überrascht niemanden mehr. Jetzt zeigt IDC, dass zum ersten Mal mehr IT-Projekte über…
Accenture und SAP stellen jetzt eine gemeinsam entwickelte Analytics-Lösung vor. Die Setzt sich aus SAP-Software, der HANA-Plattform und aus Services…
Der Markt verändert sich und Unternehmen reagieren darauf mit neuen Technologien und einem neuen Level von Agilität. Nachdem aber Marketing-Aktivitäten…
Die Branche des verarbeitenden Gewerbes zählt zu den bedeutendsten Industriezweigen der deutschen Wirtschaft. Dies schlägt sich nicht nur in der…
Wer kennt das nicht? Nach dem Erhalt einer Dienstleistung meldet sich der entsprechende Anbieter nochmals telefonisch und fragt, wie zufrieden…