Es gibt Unternehmen, die sehr stark auf die Kostenreduktion fokussieren und weniger auf guten Kundenservice, sagt Matthias Riveiro von PwC Deutschland im Interview.
IT-News Contact Center
Gartner: Conversational KI steigert Umsätze im Callcenter-Markt
Callcenter-Betreiber investieren in KI und Chatbots, um die Abhängigkeit von Live-Agenten zu verringern.
Reaktionszeiten im Kundenservice mit Automatisierung verkürzen
Kundenservice und Privatkundenvertrieb von "Energie und Wasser Potsdam" digitalisiert und automatisiert.
Chatbot für den Einsatz im Kundenservice
Küchenequipment-Hersteller RATIONAL nutzt die API von ChatGPT für Callcenter-Entlastung.
Die neuen Grenzen des Contact Centers
Warum nicht vom allgemeinen Kundenbeziehungsmodell zu einem individuellen Beziehungsmodell übergehen, fragt Gastautor Jean-Denis Garo von Odigo.
KI-Trends: Kann ChatGPT das Contact Center revolutionieren?
Durchbrüche bei der Verarbeitung natürlicher Sprache machen fördern die Einführung von KI im Contact Center.
Customer Experience Center: viel mehr als nur Telefonate
KI und intelligente virtuelle Agenten verbessern die Customer Experience und die Laune der Agenten, versichert Sabine Winterkamp im Gastbeitrag.
Contact-Center-Services wieder auf Vorkrisenniveau
Die Anbieter von Contact-Center-Dienstleistungen haben die Talsohle der Coronajahre hinter sich.