Contact Center

Wie KI zu nahtlosen Kundenerlebnissen beiträgt

Es gibt Unternehmen, die sehr stark auf die Kostenreduktion fokussieren und weniger auf guten Kundenservice, sagt Matthias Riveiro von PwC…

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Gartner: Conversational KI steigert Umsätze im Callcenter-Markt

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Reaktionszeiten im Kundenservice mit Automatisierung verkürzen

Kundenservice und Privatkundenvertrieb von "Energie und Wasser Potsdam" digitalisiert und automatisiert.

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Chatbot für den Einsatz im Kundenservice

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Die neuen Grenzen des Contact Centers

Warum nicht vom allgemeinen Kundenbeziehungsmodell zu einem individuellen Beziehungsmodell übergehen, fragt Gastautor Jean-Denis Garo von Odigo.

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KI-Trends: Kann ChatGPT das Contact Center revolutionieren?

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Customer Experience Center: viel mehr als nur Telefonate

KI und intelligente virtuelle Agenten verbessern die Customer Experience und die Laune der Agenten, versichert Sabine Winterkamp im Gastbeitrag.

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Contact-Center-Services wieder auf Vorkrisenniveau

Die Anbieter von Contact-Center-Dienstleistungen haben die Talsohle der Coronajahre hinter sich.

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