CRM

Salesforce erweitert Social Studio mit intelligenter BilderkennungSalesforce erweitert Social Studio mit intelligenter Bilderkennung

Salesforce erweitert Social Studio mit intelligenter Bilderkennung

Um auch Kommunikationen über Fotos in die Marketing-Strategie und Messung mit einbeziehen zu können, liefert Salesforce neue Bilderkennungs-Funktionen.

8 Jahre ago
SAP CRM leidet an SQL-Injection-LeckSAP CRM leidet an SQL-Injection-Leck

SAP CRM leidet an SQL-Injection-Leck

Anwendungen, die mit Adobe Flex geschrieben wurden, können über ein XSS-Sicherheitsleck angegriffen werden. Insgesamt veröffentlicht SAP 19 Patches.

8 Jahre ago
Oracle aktualisiert Cloud-Versionen von CRM, HCM und ERPOracle aktualisiert Cloud-Versionen von CRM, HCM und ERP

Oracle aktualisiert Cloud-Versionen von CRM, HCM und ERP

Die Engagement Cloud von Orcle ist ein neues Modul, das Service und Kundenansprache verbinden soll. Darüber hinaus bringen die Oracle…

8 Jahre ago
Salesforce aktualisiert Service CloudSalesforce aktualisiert Service Cloud

Salesforce aktualisiert Service Cloud

Mit neuen Funktionen und einer aktualisierten Version des App-Builder for Services sollen sich unter anderem neue Kundencenter innerhalb weniger Stunden…

8 Jahre ago
Zoho stellt mit Zoho One “Betriebssystem für Unternehmen” vorZoho stellt mit Zoho One “Betriebssystem für Unternehmen” vor

Zoho stellt mit Zoho One “Betriebssystem für Unternehmen” vor

Die integrierte Anwendungs-Suite umfasst 36 Anwendungen und 40 entsprechende Mobil-Apps für Unternehmen. Zu ihr gehören neben Produktivitäts- und Kollaborations-Tools auch…

8 Jahre ago
Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbarSalesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce weitet das Angebot für künstliche Intelligenz weiter aus und will damit Vertrieb, Service und Marketing effektiver machen.

8 Jahre ago
Auswirkungen der EU-DSGVO auf Vertrieb und Marketing im B2B-BereichAuswirkungen der EU-DSGVO auf Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich

Auswirkungen der EU-DSGVO auf Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Julian Archer, Senior Research Director bei SiriusDecisions, ist überzeugt, dass die…

8 Jahre ago
Microsoft Dynamics 365 nun aus der Microsoft Cloud Deutschland verfügbarMicrosoft Dynamics 365 nun aus der Microsoft Cloud Deutschland verfügbar

Microsoft Dynamics 365 nun aus der Microsoft Cloud Deutschland verfügbar

Bei der Microsoft Cloud Deutschland setzt der Konzern auf das Datentreuhändermodell mit T-System. Er selbst hat keinen Zugriff. Zunächst werden…

8 Jahre ago
Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-VertriebSalesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Einstein AI soll die Abschlüsse mit Channel-Partnern beschleunigen. Anwender sollen den Vertrieb damit effizienter gestalten.

8 Jahre ago
Datenmanagement-Plattformen als Basis für Customer-Experience-LösungenDatenmanagement-Plattformen als Basis für Customer-Experience-Lösungen

Datenmanagement-Plattformen als Basis für Customer-Experience-Lösungen

Das Datenmanagement von Cloud-Anwendungen wird für die Customer Experience immer wichtiger. Viele Unternehmen sind dazu jedoch noch nicht in der…

8 Jahre ago
Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365

Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365

Anwender des Cloud-basierten Microsoft CRM sollen über das Sales Navigator Tool direkten Zugriff auf die Informationen in dem Business-Netzwerk bekommen.

8 Jahre ago
IBM und Salesforce gehen strategische KI-Partnerschaft einIBM und Salesforce gehen strategische KI-Partnerschaft ein

IBM und Salesforce gehen strategische KI-Partnerschaft ein

Damit sollen die Fähigkeiten von IBM Watson und Salesforce Einstein zusammengeführt werden. Erste gemeinsame Angebote soll es bereits Ende März…

8 Jahre ago
Die Cloud als Schrittmacher der KundenzentrierungDie Cloud als Schrittmacher der Kundenzentrierung

Die Cloud als Schrittmacher der Kundenzentrierung

Den Kunden in den Fokus zu rücken – das wird 2017 wichtiger denn je. Im Gastbeitrag für silicon.de erklärt Frank…

8 Jahre ago
EU-Datenschutzverordnung – der Anstoß für eine 360-Grad-Kundenlösung?EU-Datenschutzverordnung – der Anstoß für eine 360-Grad-Kundenlösung?

EU-Datenschutzverordnung – der Anstoß für eine 360-Grad-Kundenlösung?

Die EU-Verordnung hat zweifellos bedeutende Auswirkungen auf die IT in Unternehmen. Viele sehen das lediglich als Belastung. Wer die Anpassung…

8 Jahre ago
Salesforce startet Lightning Partner CommunitySalesforce startet Lightning Partner Community

Salesforce startet Lightning Partner Community

Auch Partner sollen künftig von der KI-Lösung Einstein und Salesforce Lightning profitieren können. Unternehmen können damit den direkten Vertrieb erweitern.

8 Jahre ago

Microsoft Dynamics 365 bringt PowerApps und KI

Automatisierung und Machine Learning-Algorithmen sollen effizientere Lieferketten und bessere Kundenbeziehungen ermöglichen. Daneben führt Microsoft mit Dynamics 365 auch ein neues,…

9 Jahre ago

All for One Steeb stärkt Cloud mit B4B-Solutions

Eine Bündelung von Know-how und ein gestärktes Cloud-Porfolio soll die Mehrheitsbeteiligung der All for One Steeb an dem Österreichischen SAP-Dienstleister…

9 Jahre ago

Salesforce kauft Data-Management-Spezialisten Krux

Die Transaktion soll Ende Januar 2017 abgeschlossen werden. Salesforce bezahlt Schätzungen zufolge für das in San Francisco ansässige Unternehmen Krux…

9 Jahre ago

Salesforce Einstein soll CRM intelligent machen

Mit einer Plattform für künstliche Intelligenz will Salesforce verschiedene Dienste und Produkte lernfähig und für den Anwender effektiver machen.

9 Jahre ago

Salesforce bereitet detailliertere Statusberichte vor

Die Ergänzung zum Dienst "Salesforce Trust" ist zunächst in einer Beta-Version verfügbar. Sie kann unter Umständen einige Stunden Zeitversatz aufwiesen.…

9 Jahre ago