CRM

SAP Hybris Cloud for Customer – das bessere CRM?SAP Hybris Cloud for Customer – das bessere CRM?

SAP Hybris Cloud for Customer – das bessere CRM?

SAPs Cloud-basiertes CRM-System hat sich offenbar gemausert. Wie Jens Beier, Business Unit Manager SAP Solutions & Technology bei Fritz &…

9 Jahre ago
Oracle übernimmt Cloud-Anbieter NetSuite für 9,3 Milliarden DollarOracle übernimmt Cloud-Anbieter NetSuite für 9,3 Milliarden Dollar

Oracle übernimmt Cloud-Anbieter NetSuite für 9,3 Milliarden Dollar

Vor allem die Bereiche Enterprise-Software, Cloud und Midmarket kann Oracle durch die Übernahme stärken. Auch ein alter Bekannter von Larry…

9 Jahre ago
US-Cloud-Anbieter Zoho forciert Expansion in EuropaUS-Cloud-Anbieter Zoho forciert Expansion in Europa

US-Cloud-Anbieter Zoho forciert Expansion in Europa

Dazu bietet er seine Dienste jetzt auch aus Rechenzentren in Amsterdam und Dublin an. Gleichzeitig stellt das Unternehmen eine aktualisierte…

9 Jahre ago
Salesforce1-App: Android-Support auf wenige Samsung- und Nexus-Geräte reduziertSalesforce1-App: Android-Support auf wenige Samsung- und Nexus-Geräte reduziert

Salesforce1-App: Android-Support auf wenige Samsung- und Nexus-Geräte reduziert

Salesforce beschränkt den Support seiner Salesforce1-App für Android und iOS. Verantwortlich dafür ist die hohe Fragmentierung des Android-Betriebssystems. Unterstützt werden…

9 Jahre ago
Welcher CRM–Typ sind Sie? Ein MarktüberblickWelcher CRM–Typ sind Sie? Ein Marktüberblick

Welcher CRM–Typ sind Sie? Ein Marktüberblick

Eine direkte Kundenansprache wird immer wichtiger. Aber die Anforderungen von Unternehmen an ein CRM-System fallen recht unterschiedlich aus. Wie viel…

9 Jahre ago
Dynamics 365: Microsoft führt Dynamics ERP und Dynamics CRM in einem Cloud-Angebot zusammenDynamics 365: Microsoft führt Dynamics ERP und Dynamics CRM in einem Cloud-Angebot zusammen

Dynamics 365: Microsoft führt Dynamics ERP und Dynamics CRM in einem Cloud-Angebot zusammen

Power BI und Cortana Intelligence werden ebenfalls nativ integriert. Über einen AppSource genannten Marktplatz sollen ergänzende Unternehmensanwendungen, etwa für Finanzen,…

9 Jahre ago
Salesforce professionalisiert Community-ManagementSalesforce professionalisiert Community-Management

Salesforce professionalisiert Community-Management

Lightning Customer Community ermöglicht personalisierte und auf Einzelpersonen zugeschnittene Angebote im Web und auf Mobilgeräten zusammen mit CRM-Daten. Das Angebot…

9 Jahre ago
itelligence übernimmt SAP-Gold-Partner ITMLitelligence übernimmt SAP-Gold-Partner ITML

itelligence übernimmt SAP-Gold-Partner ITML

Mit der Übernahme der Firma ITML erweitert die itelligence AG zum einen ihr Angebot im CRM-Umfeld. Außerdem baut das aus…

9 Jahre ago
Salesforce Service Cloud Lightning Snap-ins vereinfachen Customer ServicesSalesforce Service Cloud Lightning Snap-ins vereinfachen Customer Services

Salesforce Service Cloud Lightning Snap-ins vereinfachen Customer Services

Mit den Snap-ins der Service Cloud Lightning ermöglicht Salesforce eine personalisierte Customer Service Experience auf jedem beliebigen Endgerät. Anwender könne…

9 Jahre ago
AWS nun “bevorzugter Public-Cloud-Infrastrukturanbieter” von SalesforceAWS nun “bevorzugter Public-Cloud-Infrastrukturanbieter” von Salesforce

AWS nun “bevorzugter Public-Cloud-Infrastrukturanbieter” von Salesforce

Allerdings wird Salesforce auch weiter in eigene Rechenzentren investieren. Im Rahmen der Vereinbarung sollen bei AWS unter anderem Dienste wie…

9 Jahre ago
SugarCRM aktualisiert Sugar auf Version 7.7SugarCRM aktualisiert Sugar auf Version 7.7

SugarCRM aktualisiert Sugar auf Version 7.7

Die CRM-Software Sugar 7.7 kommt mit einer neuen Suchoberfläche, einer optimierten Wissensbasis, verbesserten Marketing-, Vertriebs- und Service-Funktionalitäten sowie der Möglichkeit,…

9 Jahre ago
Konzerne nutzen Dialogpotenzial von Social Media nichtKonzerne nutzen Dialogpotenzial von Social Media nicht

Konzerne nutzen Dialogpotenzial von Social Media nicht

Das geht aus einer Untersuchung von Lithium Technologies hervor. Mit ihr wurde das Social-Media-Engagement von 85 Fortune-1000-Unternehmen untersucht. Von ihnen…

9 Jahre ago
Verizon ergänzt Customer Contact Solutions um Unified Customer ExperienceVerizon ergänzt Customer Contact Solutions um Unified Customer Experience

Verizon ergänzt Customer Contact Solutions um Unified Customer Experience

Unternehmen können mit der Unternehmens-Lösung „Unified Customer Experience“ von Verizon nahtlos per Web-Chat, sozialen Medien, E-Mail oder per Mobiltelefon mit…

9 Jahre ago
IBM kauft Salesforce-Partner BluewolfIBM kauft Salesforce-Partner Bluewolf

IBM kauft Salesforce-Partner Bluewolf

Bluewolf hat über 500 Mitarbeiter in zwölf weltweiten Büros, darunter London, Paris und Prag. IBM schlägt das Unternehmen der Abteilung…

9 Jahre ago
Salesforce: Ex-EU-Kommissarin Neelie Kroes nun im Board of DirectorsSalesforce: Ex-EU-Kommissarin Neelie Kroes nun im Board of Directors

Salesforce: Ex-EU-Kommissarin Neelie Kroes nun im Board of Directors

Neelie Kroes war von 2004 bis 2010 EU-Wettbewerbskommissarin, danach bis 2014 für die Digitale Agenda der EU zuständig. Ihren Sitz…

9 Jahre ago

IBM übernimmt Dynamics CRM-Spezialisten Optevia

IBM will die starkt lokal und branchenspezifischen Lösungen von Optevia in das eigene Lösungportfolio integrieren und weltweit sowie in weiteren…

9 Jahre ago

Initiative Mittelstand veröffentlicht IT-Bestenliste 2016

Nach der Verleihung des Innovationspreis-IT 2016 der Initiative Mittelstand ist jetzt auch die IT-Bestenliste 2016 online verfügbar. Sie soll Unternehmen…

9 Jahre ago

Azure: Preview der deutschen Microsoft Cloud gestartet

Kunden und Partner können ab sofort in der deutschen Version der Microsoft Azure und Dynamics CRM Cloud Services für Internet…

9 Jahre ago

GUS zeigt zur CeBIT neues ERP für Industrie 4.0

Neue Oberflächen und eine optimierte Technologieplattform vereinfachen das Arbeiten mit der Branchen-ERP-Lösung GUS.

9 Jahre ago

Salesforce.com stellt neue Releases vor

Salesforce kündigt neue Funktionen für die Sales und Services Cloud an. Daneben stellt das Unternehme neue Editionen der Lösungen vor.

9 Jahre ago