CX

Chatbot-Evolution: Auf dem Weg zum modernen KI-Agenten

Der gezielte Einsatz von generativer KI im Kundenservice kann die CX auf eine neue Stufe heben, sagt Matthias Göhler von…

2 Monate ago

Gartner: Conversational KI steigert Umsätze im Callcenter-Markt

Callcenter-Betreiber investieren in KI und Chatbots, um die Abhängigkeit von Live-Agenten zu verringern.

1 Jahr ago

Maschinenbasierte Ersatzteilbestellung mit „Rundstricken-as-a-Service“

Neues Kundenportal für Meyer & Cie aufgebaut basiert auf SAP Commerce Cloud und bildet die Customer Journey durchgängig ab.

1 Jahr ago

Podcast: Verbessern CX-Tools und KI den Kundenservice?

Customer Experience: Aktuelle Anforderungen an den Kundenservice, Integration von CX-Tools und Einsatz von Künstlicher Intelligenz.

1 Jahr ago

Trends Folge 3: Top 10 für die Zukunft von Customer Experience

Unternehmen werden mit neuen makroökonomischen Herausforderungen konfrontiert, während sie gleichzeitig neue, hybride Arbeits- und Organisationsmodelle steuern müssen.

2 Jahre ago

Studie: Unternehmen brauchen neue Standards für Messung der Customer Experience

Harvard Business Review: Überholte Indikatoren führen beim Thema „Verlust der Kunden-Loyalität“ zu blinden Flecken.

3 Jahre ago