Wie sich mit KI die Art und Weise des Markenengagements gestalten und grundlegend verändern lässt.

Wie sich mit KI die Art und Weise des Markenengagements gestalten und grundlegend verändern lässt.
Mit Einsatz von GenAI-Modellen von Google Cloud bietet KI Beauty Advisor Chatbot personalisierte Produktempfehlungen und Beratung.
Deutsches Lebensmittel-Startup entscheidet sich für Oracle Merchandise und Financials für sein Online-Geschäftsmodell.
Über die nötige IT-Infrastruktur für Onlineshops und Mobile Apps verfügen laut Umfrage von Techconsult längst nicht alle handelstreibenden Unternehmen.
Mit Hilfe generativer KI will der Online-Händler die Produktberatung für seine Kunden verbessern.
Durch Anti-Fraud-KI-Plattform erkennt Puma 760.000 Produktfälschungen im Wert von über einer halben Milliarde US-Dollar.
Mittelstand-Digital Zentrum Handel bietet in Metaverse-Map Infos zu Start-ups und Lösungsanbietern der Branche.
Doriel Abrahams von Forter hat die Strategie des Betrügerrings analysiert, der Online-Händler in den USA massiv angegriffen hat.
Imperva-Studie zeigt: Automatisierte Bedrohungen gefährden Black Friday und Weihnachtsgeschäft.
Kunden- und Abwicklungsprozesse im Hintergrund verbinden und alle Omni-Channel-Aufträge steuern.
Die Marktdaten zum Shopping-Verhalten sind ein wesentlicher Treiber des dynamischen Wachstums im E-Commerce, sagt Maurice Glißmann, CEO von Amszscale.
Das Handelsministerium setzt sie auf die sogenannte Entity List. Der Vorwurf lautet auf Unterstützung des chinesischen Militärs. Betroffen sind unter anderem die Supercomputing-Center in Jinan, Shenzhen, Wuxi und Zhengzhou.