Der Erfolg von KI in Unternehmen hängt von der Qualität der Daten ab, die ihnen zur Verfügung stehen.
IT-News KI-Governance
Schatten-KI: Generative KI sicher integrieren
Die Einführung von KI in Unternehmen läuft oft noch zögerlich. Diese Zurückhaltung öffnet ungewollt die Tür für eine neue Art der Schatten-IT.
Marketers sind GenKI-Vorreiter, aber oft im Blindflug unterwegs
SAS-Studie: 90 Prozent der Unternehmen planen, in GenKI für das Marketing zu investieren – aber ebenso viele CMO erfassen die Technologie nicht komplett.
Brand Voice
Die Rolle des Datenschutzes bei der KI-Governance
Unternehmen setzen heute große Budgets für KI ein, ohne dass sie notwendigerweise wissen, wie man KI steuert oder wo sie überhaupt damit anfangen sollen. Um die Compliance-Kosten für das Unternehmen zu senken und zu vermeiden, dass das ...
KI-Initiativen ohne intelligente Dateninfrastruktur scheitern
Flexibler Datenzugriff, Data Governance und Sicherheitsprozesse sind Schlüsselkomponenten für erfolgreiche KI-Initiativen, zeigt ein IDC-Report.