Marketing

Google Ads und LinkedIn Ads – Werbeplattformen im VergleichGoogle Ads und LinkedIn Ads – Werbeplattformen im Vergleich

Google Ads und LinkedIn Ads – Werbeplattformen im Vergleich

Auf welche Ads-Plattform lassen sich B2B-Leads günstiger erzielen – Google Ads oder LinkedIn Ads? Das hängt davon ab, wo du…

4 Wochen ago
Magento-Agentur für IT-Onlineshops: Auf das Know-how der Agentur kommt es anMagento-Agentur für IT-Onlineshops: Auf das Know-how der Agentur kommt es an

Magento-Agentur für IT-Onlineshops: Auf das Know-how der Agentur kommt es an

Im E-Commerce zählt Magento zu den führenden Plattformen, wenn es um professionelle IT-Onlineshops geht. Besonders für komplexe Projekte bietet das…

6 Monate ago

B2B Online Marketing Trends 2022

Mit großer Freude kündigen wir an, dass unsere B2B Online Marketing Trendstudie in diesem Jahr bereits in die 3. Auflage geht. Damit Du…

3 Jahre ago

Sehnsucht nach dem Analogen

Mitten im zweiten Lockdown konstatiert Stephan Berg, Intendant des Kunstmuseums Bonn: »Je virtueller unsere Welt wird, umso mehr wächst die…

4 Jahre ago

Volle Fahrt Hybrid

Analog? Oder voll digital? Wie die neue Arbeitswelt aussehen wird – das fragen sich viele Menschen nach fast einem Jahr…

4 Jahre ago

Und Sie dachten, Sie kennen die Industrie?

Die Industrie: seit jeher der Kosmos, in dem Ideen zu greifbarer Wirklichkeit werden und Träume sich zu startfertigen Produkten zusammensetzen.…

4 Jahre ago

Macht uns Social Media zu Sprach-Barbaren

Die Sprache ist ein Spiegel der Gesellschaft. Die Art, wie wir kommunizieren ist ein Indikator dafür, wie offen und tolerant…

4 Jahre ago

Zwangsjacke oder Zaubermantel?

Der neue Lockdown – egal, ob man ihn light, fluffy oder easy nennt – zerschmettert endgültig das gewohnte Verhältnis zwischen…

4 Jahre ago
Sechs Fakten aus Studien zu Künstlicher Intelligenz im B2B-VertriebSechs Fakten aus Studien zu Künstlicher Intelligenz im B2B-Vertrieb

Sechs Fakten aus Studien zu Künstlicher Intelligenz im B2B-Vertrieb

In diesem Beitrag erfahren Sie von sechs interessanten Erkenntnissen aus verschiedenen Studien zu künstlicher Intelligenz (KI) im B2B-Vertrieb.

4 Jahre ago
Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Fakten & Trends der digitalen TransformationDigitalisierung im B2B-Vertrieb: Fakten & Trends der digitalen Transformation

Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Fakten & Trends der digitalen Transformation

Fakten und Trends zur digitalen Transformation im B2B-Bereich.

4 Jahre ago

Die Krise als Chance

ZWANG, ZWECK, OPTIMISMUS. In der Regel geht es schnell. Kaum sind die elendigen Folgen einer wie auch immer benannten Krise…

4 Jahre ago

Macht uns Social Media zu Sprach-Barbaren?

MACHT UNS SOCIAL MEDIA ZU SPRACH-BARBAREN? Die Sprache ist ein Spiegel der Gesellschaft. Die Art, wie wir kommunizieren ist ein…

4 Jahre ago
Adressen kaufen zur NeukundenakquiseAdressen kaufen zur Neukundenakquise

Adressen kaufen zur Neukundenakquise

Das wohl wichtigste Thema für ein Unternehmen ist die Gewinnung neuer Kunden. Hierbei scheint es jedoch einige Fallstricke zu geben,…

4 Jahre ago

Nachhaltig einkaufen im Internet

Käufer haben hohe Erwartungen an die Nachhaltigkeit von Onlineanbietern und sind auch selbst bereit, umweltbewusst zu handeln

4 Jahre ago
Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung: planbar und messbar dank Content MarketingVertrieb in Zeiten der Digitalisierung: planbar und messbar dank Content Marketing

Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung: planbar und messbar dank Content Marketing

Jeder Marketing- oder Vertriebsleiter kennt die Situation: der Vertrieb, der ja normalerweise draußen „an der Front“ steht, ist zunehmend genervt…

4 Jahre ago
B2B E-Commerce-Transformation: Durch 4 kritische Fragen den richtigen Partner findenB2B E-Commerce-Transformation: Durch 4 kritische Fragen den richtigen Partner finden

B2B E-Commerce-Transformation: Durch 4 kritische Fragen den richtigen Partner finden

Digitale Transformation ist ein großes Wort – und das verstellt manchmal den Blick darauf, dass die Digitalisierung auch im komplexen…

4 Jahre ago