Salesforce

Salesforce integriert AI Cloud

AI Cloud für CRM soll höhere Produktivität durch die Verschmelzung von KI, Daten, Analytics und Automatisierung ermöglichen.

1 Jahr ago

Salesforce entlässt mehr als 10.000 Mitarbeiter

CEO Mark Benioff übernimmt die Verantwortung für eine falsche Personalpolitik während der Corona-Pandemie. Salesforce reduziert zudem seine Büroflächen.

2 Jahre ago

Salesforce kauft mit MuleSoft Data-Integration zu

Die bislang teuerste Salesforce-Übernahme kostet rund 6,5 Milliarden Dollar. Die Technologie soll die Salesforce Integration Cloud erweitern und auch neue…

7 Jahre ago

Salesforce Einstein Analytics Explorer mit Alltagssprache bedienen

Die Eingabe von normalen Sätzen als Abfrage für Daten soll den Umgang mit analytischen Tools für jedermann ohne technische Vorkenntnisse…

7 Jahre ago

Salesforce-Hausmesse Dreamforce: Technik für die Revolution

Auf seiner weltweiten Kundenkonferenz Dreamforce schlägt Salesforce die Brücke zwischen dem Internet der Dinge und dem Kundenmanagement (CRM). Zentrales Hilfsmittel:…

7 Jahre ago

Salesforce Sales Cloud bekommt Forcasting-Funktion

Mit Hilfe von Data Mining und Machine Learning sollen Umsätze in der Salesforce Sales Cloud präziser vorhergesagt werden können.

7 Jahre ago

Salesforce integriert IBM-Technolgien in eigene Anwendungen

Nach der im März geschlossenen Partnerschaft kommen jetzt die ersten gemeinsamen Lösungen von IBM und Salesforce.com auf den Markt.

7 Jahre ago

Telekom schnürt Salesforce-Starter-Paket

Die Deutsche Telekom will mit einem Einsteigerpaket die Einführung eines Cloud-basierten CRMs bei Unternehmen erleichtern. Auch Support bei der Implementierung…

7 Jahre ago

Salesforce erweitert Social Studio mit intelligenter Bilderkennung

Um auch Kommunikationen über Fotos in die Marketing-Strategie und Messung mit einbeziehen zu können, liefert Salesforce neue Bilderkennungs-Funktionen.

7 Jahre ago

Salesforce aktualisiert Service Cloud

Mit neuen Funktionen und einer aktualisierten Version des App-Builder for Services sollen sich unter anderem neue Kundencenter innerhalb weniger Stunden…

7 Jahre ago

Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce weitet das Angebot für künstliche Intelligenz weiter aus und will damit Vertrieb, Service und Marketing effektiver machen.

7 Jahre ago

Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Einstein AI soll die Abschlüsse mit Channel-Partnern beschleunigen. Anwender sollen den Vertrieb damit effizienter gestalten.

7 Jahre ago

Dell und Salesforce schließen Technologievereinbarung

Die Service-Cloud Einstein und die Cloud-Verbindungsplattform Boomi werden für die Übertragung von großen Datenmengen genutzt.

7 Jahre ago

Salesforce investiert 100 Millionen Dollar in künstliche Intelligenz

Ein neuer Fonds soll rund um die Lösungen des CRM-Anbieters neue Apps fördern. Er kopiert damit ein von ihm bereits…

8 Jahre ago

F-Secure Cloud Protection macht Salesforce sicher

Die Sicherheitslösung für Salesforce-Produkte wie Sales Cloud soll die Verbreitung von Malware in Cloud-Umgebungen verhindern.

8 Jahre ago

IBM und Salesforce gehen strategische KI-Partnerschaft ein

Damit sollen die Fähigkeiten von IBM Watson und Salesforce Einstein zusammengeführt werden. Erste gemeinsame Angebote soll es bereits Ende März…

8 Jahre ago

Salesforce macht KI-Lösung Service Cloud Einstein verfügbar

Die Lösung soll das Kunden- und Serivcemanagement optimieren und die Bearbeitung von Service-Anfragen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz effizienter machen.

8 Jahre ago

Salesforce World Tour macht wieder auf der CeBIT Station

Erstmals kooperierte das US-Unternehmen 2016 mit der Deutschen Messe. An der Partnerschaft hält man fest, allerdings fällt die Beteiligung 2017…

8 Jahre ago

Sicherheit für Salesforce – F-Secure stellt neue Lösung vor

Mit der neuen F-Secure Cloud Protection will der Hersteller die die Verbreitung von Malware durch Cloud-Anwendungen unterbinden.

8 Jahre ago

Salesforce startet Lightning Partner Community

Auch Partner sollen künftig von der KI-Lösung Einstein und Salesforce Lightning profitieren können. Unternehmen können damit den direkten Vertrieb erweitern.

8 Jahre ago