Salesforce

Hey Lou Hotels nutzt KI-Agenten von SalesforceHey Lou Hotels nutzt KI-Agenten von Salesforce

Hey Lou Hotels nutzt KI-Agenten von Salesforce

Auf Basis der Lösungen Customer 360 und Data Cloud im Zusammenspiel mit Agentforce will Hotelkette Gästeservice digitalisieren und automatisieren.

4 Monate ago
Salesforce integriert AI CloudSalesforce integriert AI Cloud

Salesforce integriert AI Cloud

AI Cloud für CRM soll höhere Produktivität durch die Verschmelzung von KI, Daten, Analytics und Automatisierung ermöglichen.

2 Jahre ago
Salesforce entlässt mehr als 10.000 MitarbeiterSalesforce entlässt mehr als 10.000 Mitarbeiter

Salesforce entlässt mehr als 10.000 Mitarbeiter

CEO Mark Benioff übernimmt die Verantwortung für eine falsche Personalpolitik während der Corona-Pandemie. Salesforce reduziert zudem seine Büroflächen.

2 Jahre ago
Salesforce kauft mit MuleSoft Data-Integration zuSalesforce kauft mit MuleSoft Data-Integration zu

Salesforce kauft mit MuleSoft Data-Integration zu

Die bislang teuerste Salesforce-Übernahme kostet rund 6,5 Milliarden Dollar. Die Technologie soll die Salesforce Integration Cloud erweitern und auch neue…

7 Jahre ago
Salesforce Einstein Analytics Explorer mit Alltagssprache bedienenSalesforce Einstein Analytics Explorer mit Alltagssprache bedienen

Salesforce Einstein Analytics Explorer mit Alltagssprache bedienen

Die Eingabe von normalen Sätzen als Abfrage für Daten soll den Umgang mit analytischen Tools für jedermann ohne technische Vorkenntnisse…

7 Jahre ago
Salesforce-Hausmesse Dreamforce: Technik für die RevolutionSalesforce-Hausmesse Dreamforce: Technik für die Revolution

Salesforce-Hausmesse Dreamforce: Technik für die Revolution

Auf seiner weltweiten Kundenkonferenz Dreamforce schlägt Salesforce die Brücke zwischen dem Internet der Dinge und dem Kundenmanagement (CRM). Zentrales Hilfsmittel:…

7 Jahre ago
Salesforce Sales Cloud bekommt Forcasting-FunktionSalesforce Sales Cloud bekommt Forcasting-Funktion

Salesforce Sales Cloud bekommt Forcasting-Funktion

Mit Hilfe von Data Mining und Machine Learning sollen Umsätze in der Salesforce Sales Cloud präziser vorhergesagt werden können.

8 Jahre ago
Salesforce integriert IBM-Technolgien in eigene AnwendungenSalesforce integriert IBM-Technolgien in eigene Anwendungen

Salesforce integriert IBM-Technolgien in eigene Anwendungen

Nach der im März geschlossenen Partnerschaft kommen jetzt die ersten gemeinsamen Lösungen von IBM und Salesforce.com auf den Markt.

8 Jahre ago
Telekom schnürt Salesforce-Starter-PaketTelekom schnürt Salesforce-Starter-Paket

Telekom schnürt Salesforce-Starter-Paket

Die Deutsche Telekom will mit einem Einsteigerpaket die Einführung eines Cloud-basierten CRMs bei Unternehmen erleichtern. Auch Support bei der Implementierung…

8 Jahre ago
Salesforce erweitert Social Studio mit intelligenter BilderkennungSalesforce erweitert Social Studio mit intelligenter Bilderkennung

Salesforce erweitert Social Studio mit intelligenter Bilderkennung

Um auch Kommunikationen über Fotos in die Marketing-Strategie und Messung mit einbeziehen zu können, liefert Salesforce neue Bilderkennungs-Funktionen.

8 Jahre ago
Salesforce aktualisiert Service CloudSalesforce aktualisiert Service Cloud

Salesforce aktualisiert Service Cloud

Mit neuen Funktionen und einer aktualisierten Version des App-Builder for Services sollen sich unter anderem neue Kundencenter innerhalb weniger Stunden…

8 Jahre ago
Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbarSalesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce weitet das Angebot für künstliche Intelligenz weiter aus und will damit Vertrieb, Service und Marketing effektiver machen.

8 Jahre ago
Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-VertriebSalesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Einstein AI soll die Abschlüsse mit Channel-Partnern beschleunigen. Anwender sollen den Vertrieb damit effizienter gestalten.

8 Jahre ago
Dell und Salesforce schließen TechnologievereinbarungDell und Salesforce schließen Technologievereinbarung

Dell und Salesforce schließen Technologievereinbarung

Die Service-Cloud Einstein und die Cloud-Verbindungsplattform Boomi werden für die Übertragung von großen Datenmengen genutzt.

8 Jahre ago
Salesforce investiert 100 Millionen Dollar in künstliche IntelligenzSalesforce investiert 100 Millionen Dollar in künstliche Intelligenz

Salesforce investiert 100 Millionen Dollar in künstliche Intelligenz

Ein neuer Fonds soll rund um die Lösungen des CRM-Anbieters neue Apps fördern. Er kopiert damit ein von ihm bereits…

8 Jahre ago

F-Secure Cloud Protection macht Salesforce sicher

Die Sicherheitslösung für Salesforce-Produkte wie Sales Cloud soll die Verbreitung von Malware in Cloud-Umgebungen verhindern.

8 Jahre ago

IBM und Salesforce gehen strategische KI-Partnerschaft ein

Damit sollen die Fähigkeiten von IBM Watson und Salesforce Einstein zusammengeführt werden. Erste gemeinsame Angebote soll es bereits Ende März…

8 Jahre ago

Salesforce macht KI-Lösung Service Cloud Einstein verfügbar

Die Lösung soll das Kunden- und Serivcemanagement optimieren und die Bearbeitung von Service-Anfragen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz effizienter machen.

8 Jahre ago

Salesforce World Tour macht wieder auf der CeBIT Station

Erstmals kooperierte das US-Unternehmen 2016 mit der Deutschen Messe. An der Partnerschaft hält man fest, allerdings fällt die Beteiligung 2017…

8 Jahre ago

Sicherheit für Salesforce – F-Secure stellt neue Lösung vor

Mit der neuen F-Secure Cloud Protection will der Hersteller die die Verbreitung von Malware durch Cloud-Anwendungen unterbinden.

8 Jahre ago