Social Enterprise

Von Lotusphere zur IBM Connect 2013

silicon.de-Blogger Stefan Pfeiffer war in der vergangenen Woche in Orlando: Die IBM Connect ist Pflichttermin für "Lotis", schließlich feierte die…

12 Jahre ago

Customer Experience im Social Business

Das Thema Kundenzufriedenheit ist sicher seit Jahren etwas, was sich jedes Unternehmen – ob in B2C oder B2B – auf…

12 Jahre ago

Wie das Facebook-Konzept in Unternehmen Einzug hält

silicon.de-Blogger Jörg Hesske stellt heute eine der derzeit beliebtesten Marketing-Phrasen auf den Prüfstand. Um herauszufinden, ob E-Mail als modernes Kommunikationsmittel…

12 Jahre ago

Traditionelle Office-Pakete werden sterben

Am Wochenende hat silicon.de-Blogger Stefan Pfeiffer einen Artikel von Experton-Analyst Axel Oppermann gelesen. Dieser beschreibt, warum Social Business aktuelle Office-Systeme…

12 Jahre ago

Wird Yammer jetzt zur “SharePoint Cloud Server 2012 Mobile Enterprise Social Networking Edition”?

Microsoft kauft Yammer für 1.2 Milliarden Dollar. Ist das nun ein kluger Schachzug? Was bedeutet es für Social Business Collaboration?…

12 Jahre ago

CEO-Studie: Führen durch Vernetzung

Noch bevor die deutsche Version veröffentlicht wird, hat silicon.de-Blogger Stefan Pfeiffer einen Blick auf die neueste CEO-Studie von IBM geworfen.…

12 Jahre ago