Auf der Internetseite der ABC-Sendung ‘Nightline’ wurde ein kurzes Video veröffentlicht, das einen Ausblick auf die Sendung gibt. Unter der Leitung von Moderator Bill Weir besuchte das Team der renommierten Nachrichtensendung die Fließbänder, an denen iPads, iPhones und andere Apple-Produkte hergestellt werden.
Daneben sind auch die Räume zu sehen, in denen Foxconn-Mitarbeiter untergebracht sind. Das Film-Team hat auch Jobsuchende begleitet, die teilweise tagelang im Bus unterwegs sind, um bei Foxconn eine Stelle zu bekommen.
Auch ein Video mit einem Foxconn-Manager wird in dem Vorabvideo angekündigt. Zudem soll in dem Beitrag auch auf die Ermittlungen der Fair Labor Association eingegangen werden. Diese führt seit Januar Untersuchungen in den Werken durch, nachdem Apple – als Reaktion auf die Vorwürfe der vergangenen Monate – dem Gremium beigetreten war.
Der Abschlussbericht der FLA steht noch aus. Der Chef der Organisation, Auret van Heerden, hatte jedoch vor kurzem gesagt, man habe schon “massenweise Probleme” bei Foxconn gefunden. Details nannte er jedoch nicht.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…